Donnerstag, 23. Juni 2011

Wald, Wald und nochmal Wald

 Hier war ich ganz weit mit oben ... auf dem Baumwipfelweg. Wir hatten eine nette Baumwipfelwegführerin, die mir Tips gegeben hat wie man über den langen Steg und auf den Turm geht, ohne dass es zu schlimm wird.
Das Foto bringt es gar nicht so rüber, wie weit der Boden unten war ...



unvergessliche Momente waren das im Bayerischen Wald

8 Kommentare:

  1. Unsere Bäuerin meinte auch, daß ich mit den Kindern unbedingt dieses Ei anschauen muß. Aber ich hab mich nicht getraut. Nächstes Jahr werden meine Eltern das mit den Beiden nachholen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich finde das sieht schon auf dem Foto hoch genug aus! Das ist bestimmt toll, so von oben in den Wald hineingucken zu können.
    Was für schöne Urlaubsbilder und eure Berichte dazu machen das Ganze richtig lebendig, als wäre ich dabeigewesen.
    Dankeschön und liebe Grüße,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  3. Hey, der Computer scheint ja wieder in Ordnung zu sein,wie schön.
    Die Höhe ist schon erkennbar. Das hat Dich bestimmt viel Überwindung gekostet da hinauf zu gehen.
    Wir waren mal hier im Nationalpark Hainich, da gibt es auch einen Baumwipfelweg. Da geht es noch mit der Höhenangst. Aber manchmal "packt" sie mich auch.
    Auch Thüringen ist landschaftlich sehr schön und man hat die schönen Aussichten direkt vor der Nase.
    Vielleicht....(wenn ihr jetzt einmal Blut geleckt habt - früher oder später)
    Da hat Robert das Schwimmen aber schnell gelernt. Jetzt muß sich bestimmt nur noch jemand finden, der mit ihm öfters in Bad geht.

    Eine gute anfallfreie Nacht
    wünscht Euch

    Sommersprosse

    AntwortenLöschen
  4. Es ist schön, dass es für Euch so schön war. Ich habe Euch vermisst.
    Carla

    AntwortenLöschen
  5. Na, ob ich das geschafft hätte ?? Aber das hab ich schon öfters gedacht und den inneren Schweinehund überwunden, laach. Hab gerade zum GG gesagt, morgen müssen wir mal wieder schauen, wie bei uns die Natur aussieht. Hab die Nase voll vom Bilder sortieren. Bin nun aber fertig, mit Jack und Büx. Gute Nacht euch allen und liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  6. ok, jetzt ahne ich, warum du an uns gedacht hast ;)
    Ui, ich kann meine Angst förmlich wieder spüren. Und das tolle Gefühl, dass man es doch geschafft hat. Michael hat mir lange zureden müssen, bis ich mich bis ganz nach oben getraut habe. Bei uns war auch ein Turm mit 40 m - da hab ich dann aber wirklich verweigert.
    Ihr hattet volles Programm.... toll!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,

    also mit der Höhe habe ich es auch nicht so. Schön, dass Ihr soviele interessante Dinge erlebt habt. Das tat gewiss allen gut und es klingt alles sehr entspannt von Euch.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. liebe elisabeth,
    sieht so aus,als hättet ihr eine schöne woche gehabt.mir gefallen die bilder vom bayrischen wald.toll das robert jetzt schwimmen kann.
    hier ist es heute wie im herbst,kalt,
    stürmisch und immer wieder regen,regen.gestern war das wetter hier ganz okay.
    wünsche euch ein superschönes wochenende,
    alles liebe regina

    AntwortenLöschen