Sonntag, 3. Juli 2011

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Jonathan

 Hier am See habe ich Dir schon gestern ein Geburtstagslied gesungen. Stell Dir vor, die Mama behauptet, dass Du das nicht hören kannst. Das glaub ich aber nicht, denn ich hab sehr laut gesungen, und ich glaub dass die Töne heute bei Dir angekommen sind.
Das wünsche ich Dir und mir ... dass wir uns auch in diesem Jahr im Sommer treffen. Und bis dahin lass Dich heute schön feiern, ess ganz viel Kuchen. Und, ich bin nämlich neugierig. Was hast Du denn geschenkt bekommen?
Ich soll Dir auch von Mama und Papa, von Susanne und Christian und auch von Simon einen wunderschönen Geburtstag wünschen

Bis bald
Dein Robert und seine Familie
(die Jacky hat auch gebellt, hast Du das gehört?)

Wer mag noch gratulieren. Den Jonathan findet Ihr HIER

3 Kommentare:

  1. Robert, du bist ein super Bub!
    Da freut sich Jonathan bestimmt. Danke fürs Erinnern ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja sag mal!!
    Lieber Robert, Du bringst die Mama grad so zu strahlen!
    Natürlich hab ich Dich gehört! Da war so ein Klingen in meinem Herzen, ich hab gar nicht schlafen wollen letzte Nacht, so aufgeregt war ich!!
    Danke, danke, danke, lieber Robert und liebe Robert Familie!
    Das Foto weckt so schöne Erinnerungen!
    Kommt bald wieder!

    Euer Jonathan

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du dem Jonathan aber eine Freude gemacht, lieber Robert!

    Das ist schön.

    Lieben Gruß,

    Judith

    AntwortenLöschen