Samstag, 9. Juli 2011

Meine Oma hat mich geärgert

...sie hat mir den Schnuller geklaut!


Jetzt weiss sie wie ich laut schreien kann ... ich hab gewonnen! Schnuller wieder da!

23 Kommentare:

  1. Mei Du Buzerl, Du. So ist sie, Deine Oma. Des macht sie schon immer gerne. Sie mog es so wenn ihr zum krähen anfangts ...
    Hat sie dann net probiert ob a Bussarl hilft? Ja, schrei sie gscheit an, Dei Oma. Hast ja scho gmacht, weil den Schuller hast ja wida kriat.
    Du bist a ganz a liabs Buzerl. Ich wünsch da Vuil Glück im Lebn.
    Da Oma ihr Freindin, die Chr.

    AntwortenLöschen
  2. ...und was für ein süßes Schnullerkind,
    gut, dass du der Oma gleich zeigst, wo es lang geht...;),

    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr zufrieden aus MIT Schnuller!

    Bin dem Erfinder heute noch dankbar.

    AntwortenLöschen
  4. Eelisabeeeeth, lass das, ich hab ihn bis hier gehört... Ein Süßer ist das ja. hach, ich muss ja auch noch deine letzte Mail beantworten. Tzzzz. manno, ich werd nachlässig. Dies ist nun schon mein dritter Versuch, Blogger spinnt bei mir wieder. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, wie kannst Du so ein süßes Baby nur so ärgern? Aber wenn sie noch so winzig sind weinen sie ja auch noch sooo süß ;-)
    Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Mei ist der liab, des kloane Buzzerl.
    Ein herzliches Willkommen, dem kleinen Menschlein und alles gute für die erschöpfte Mama.
    lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. mahhh! Quirin ist ein so süßer! Komm gerade ins schwärmen :)

    AntwortenLöschen
  8. So süsse Fotos!!
    Ach, ich krieg direkt an Gusta!!
    Ja, ja, ich beruhig mich eh schon wieder....und warte geduldig darauf, selber OMA zu werden :-)))
    Umarm Dich!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Der süße Kleine, kaum auf der Welt, wird er schon geärgert.

    Auf den Fotos sieht man sehr schön, wie er immer unzufriedener wird und zum Schluß dann ganz friedlich weiterschläft.
    Die Oma macht aber auch Sachen! Aber es stimmt schon, das Gesichtchen ist ohne Schnuller besser zu sehen und eigentlich viel hübscher.

    Wünsche Euch ein schönes (anfallfreies) Wochenende

    Ganz liebe Grüße
    Sommersprosse

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Elisabeth ,
    herzlichen Willkommen an den neuen süüüüüßen kleinen Mann !!!
    Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und natürlich auch an die Großeltern ;-)))
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hey, ärgere deinen Enkelsohn nicht!!Atme den süssen Babyduft und genieße den Moment!! Ach, das würde ich jetzt machen ;-)
    Ein ganz süsser, der Kleine!
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Oh was fürn süsser! <3<3<3
    Herzlich willkommen.
    Liebe Grüsse
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  13. Oh Gott, was soll ich sagen, ich schmelze dahin - angesichts solcher Fotos. Sooo süß ....

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Einfach zum Knuddeln, euer Süßer! Genießt es - aber das tut ihr sicher sowieso!

    Alles Liebe,
    Karen

    AntwortenLöschen
  15. Oh nein, wie süß *dahinschmelz* Und dieser Riesenschnuller in dem kleinen Gesichtchen...

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    Ganz liebe herzliche Glückwünsche zu diesem süssen kerlchen!
    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  17. Ach ist das knuddelig... Und völlig richtig, dass du der Oma mal dein Organ präsentiert hast. So weiß sie, was auf sie zukommt, falls sie dir nochmal den Schnulli klauen will ;-)

    AntwortenLöschen
  18. So jetzad probiers i noch amoi mim kommentieren... weil irgendwie geht des bei mir nimmer...

    I wollt ja nur sagn das i des Schnullerkind zum knutschen find... a sowas Liabs... und de Omama ärgerts... nananana....

    I hab a paar Bidln auf meim Blog fürn Robert...

    Sonnige Grüße aus der Stadt und a dicks Busserl für d'Oma *hihihi* vo eirer Stadthex

    Toi Toi Toi... na schau ma mal ob der Kommentar jetzad durchgeht...

    AntwortenLöschen
  19. Hab gerade erst von der tollen Nachricht gehört:
    Willkommen auf der Welt, kleiner Mann!!!

    Und einen ganz lieben Gruß an die stolze Mama!
    Ich freu mich für sie, dass die Anspannung und Sorgen nun weit hinter ihr - und ihr Sohn (mit einer großen Portion Glück) endlich in ihren Armen - liegen!!!

    Gaaaaanz liebe Grüße!!!

    Kaddi

    AntwortenLöschen
  20. Mei sowas Süsses.. so a Mauserl...
    und die Oma is ja oane hihi..
    muass des Buzerl so ärgern.. Aber am Schluß schauts ja recht zfrieden :O))
    Dicke Busserla
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  21. Mei so herzig.
    Alles Gute für den neuen Erdenbürger wünscht
    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Da hat der zauberhafte kleine Mann also eine diebische Oma.....
    Nur gut, daß er so laut schreien kann. ;-)
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen