Samstag, 2. Juli 2011

Sehen wir uns?

Heute sind wir sogar am Wochenende in der Einrichtung. Ein tolles Fest seht an .. Und auch wenn wir uns noch immer wünschen, dass es in der Schule besser mit der Autismusförderung laufen könnte/sollte ... so ist er doch gerne dort und am Nachmittag in der Tagesstätte ist er so gerne, dass er in den Ferien ab der zweiten Woche ständig sagte "ich vermisse meine Gruppe"



°°°°°°°°°°
Was sagt Ihr zu unserem Baum? Hab ich beim Gewitter fotografiert und dass es aussieht wie ein Herz ist normal nicht so ...ja, die Bäume wachsen nicht vom Himmel, aber Dank Bildbearbeitung konnte ich das Bild auf den Kopf stellen....cool, sagte Christian.

8 Kommentare:

  1. Ach Schade:-(Hääte ich das eher gewußt, wäre ich vorbei gekommen. Aber heute singen meine Zwerge bei der AWO Feier auf der Bühne. Seid Ihr morgen auch da?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth
    Lieber Robert
    Liebe ganze Familie meines Herzens

    Das mit der Anonymität hab ich selber ja zu einem guten Teil aufgegeben - und alles andere als schlechte Erfahrungen damit gemacht.
    Du weisst genau, bis wohin es gesund ist und dann stimmt auch auch genau so.
    Ich schreibe nicht so oft, ich weiss - aber ich lese immer. Gerade Du und Deine Familie, ihr seid so oft in meinen Gedanken und meinem Herz. Natürlich höre ich auch ab und an via unsere Freundin was :-).

    Das Baumfoto ist wunderschön - der blick für das "Kleine, Feine" ist eine herrliche Gabe.

    Wäre heute gerne bei euch - dass würde mir Spass machen. Ich ziehe es echt in Erwägung, mal in eure Richtung zu fahren ... oder sehen wir uns vielleicht nächstes Jahr in Italien? :-)

    Danke für die Einblicke in euer Leben, immer und immer neu. Ich schätze das und ihr würdet mir fehlen, gäbe es euch nicht.

    Seid herzlichst umarmt und gemüntschelt - mit tausend Lächelgrüesslis und Augenzwinkern

    Euer Fränzi

    AntwortenLöschen
  3. frau siebensachen2. Juli 2011 um 16:01

    wie schade, daß ihr das so weit weg von hier ist!

    mit liebem gruß!

    AntwortenLöschen
  4. Schade, daß ich übermorgen selbst eine Verabredung mit einem Krankenhaus habe, sonst würde ich mich wirklich gern in den Zug Richtung Süden setzen. :)
    Ich wünsche Euch viel Spaß bei dem Fest!

    AntwortenLöschen
  5. Wenn es man nicht immer so weit wäre... Das Foto einfach zum Herzen umzudrehen ist eine wunderschöne Idee. Sei sicher, auch wenn wir uns nicht sehen, ich bin bei dir und euch. Bis bald. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. ...toll dein Herz-Baum-Foto, liebe Elisabeth,
    und schade, dass es so weit zu eurem Schulfest ist...

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch euch aus der Ferne ganz, ganz viel Freude nächste Woche bei dem Fest!

    Wir sind ab MO nicht zu Hause - wenn alles passt.... weil Niklas hat heute leider etwas erhöhte Temperatur. Na hoffentlich wird er nicht krank. Das würde noch fehlen. Ansonsten sind wir am Familencamp. Aber ich denk an euch.
    liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für ein wunderbares Bild!!!!
    Und ich wünsch euch, dass Robert weiterhin so gern hingeht. Das ist etwas wirklich Gutes!!
    ... und danke für die liebe Post :), hab mich sehr gefreut !!!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen