Donnerstag, 21. Juli 2011

Sonne + Blume = Sonnenblume

Einfach so. Ist mir heute gelungen.

8 Kommentare:

  1. Schön, dass Du trotz des vorherigen Artikels noch die Sonne siehst!

    Laß Dich mal drücken
    Trautel

    AntwortenLöschen
  2. Hauptsache Sonne, oder ?ß So, bin auch grad fertig mit posten. schreib mir jetzt die Nummern auf ( hab die nicht im Kopf, laach ) und dann geht die Post ab. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Passt auch hervorragend zusammen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,
    ich musste wieder einmal bei dir, Susanne + Robert abtauchen.
    Der Quirin ist ja ein ganz süßer, viel Glück auf den Lebensweg kleiner Mann!
    Die hübsche Susanne auf dem Baum ;-)
    Für mich konnt auch nie ein Baum hoch genug sein und was hab ich mich immer gefürchtet vom wieder runtersteigen!
    Unser Rumpelwicht ist auch so ein Dickkopf wie Robert, ich glaub mit Autismus hat das weniger zu tun ;-) Da hilft kein Betteln, kein Erkären, kein Schimpfen, nix...
    Als hätten die kleinen Geister ein feeling dafür, was die Erwachsenen grad nicht wollen, genau das ist spannend... Komisch grad diese Nacht hab ich geträumt, dass ich mit unserer guten Fotokamera und meiner Filmkamera ins Wasser bin, obwohl ich aufpassen sollte. War das ein Schreck, mit dem Gedanken, dass sie vielleicht doch noch gehen, wenn sie gut getrocknet sind, bin ich aufgewacht.
    Vor dem Geschrei beim Blutabnehmen gruselt es mir auch schon.
    Rumpel hat am 2.8. eine OP und je näher der Tag rückt, um so mehr verkrampfe ich.
    Lustig, Roberts Vorstellung von einem Geisterfahrer. Wie dir dabei zumute war, kann ich mir vorstellen, solch Zittern in den Knien steckt noch lange in den Knochen.
    Und wer ist der kleine verloren gegangene Zwilling? Das hat mein Herz ganz schwer berührt.
    Sei liebst gegrüßt. Ich hab heut frei genommen und wir 3 machen uns het nen schönen Tag, trotz Dauerregens ;-)
    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  5. Elisabeth, das ist ein tolles Bild. Ist dir wirklich gelungen. Unsere Welt ist so schön - man muss nur genau hinsehen....
    liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ♥ einfach nur schön, ich liebe Sonnenblumen ♥
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Solche Erlebnisse bleiben wohl immer... sie verblassen vielleicht, aber weg sind sie nie...und manchmal flammen sie von neuem auf...
    Bora

    AntwortenLöschen
  8. Sonne plus Blume ist gleich Sonnenblume so ist es und ich finde es immer wieder faszinierend wie groß doch Sonnenblumen werden können.

    AntwortenLöschen