Samstag, 30. Juli 2011

Wir machen es uns GELB



.....gelb, orange blüht es im Garten.
Das zeigen wir jetzt hier ....
und locken dadurch vielleicht die Sonne raus.....
 Na sowas. Ein bisschen zeigt sie sich schon zwischen all den Wolken. Das ist gut, richtig gut!

 Ups!...was hat sich denn da mit dazugeschmuggelt?
Ahhh! Meine Einkaufstasche. Na, dann nehm ich die mal und gehe meinen Verpflichtungen als Hausfrau nach.
Ich bin dann mal weg....Einkaufen für's Wochenende
Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende.
Wer hat eigentlich gesagt, dass Kinder, besonders Robert-Kinder in den Ferien länger schlafen?
Um 6.10 Uhr morgens "Mama, gell, jetzt sind echt Ferien. Der Bus holt mich nicht, oder?  Aber ich hab Hunger und kann nicht mehr schlafen, Gehst Du mit runter...MAMA!"

8 Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    ich muss dir da mal was erklären *grins* Das heißt doch Schulferien... Und da du nicht mehr zur Schule gehst, bekommst du auch keine Ferien ;-)

    Trotzdem ein schönes Wochenende!
    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Kinder und Ferien, das macht in der Früh wirklich keinen Unterschied ;)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  3. Gerade war ich spazieren....Jonathan schläft ein, alles fein.
    Nach 10 Minuten Schlaf will ich ihn in sein Bett legen....da wird der Bursche munter und bleibt das auch!!!
    Bitte, bitte, nimm mir nicht Jonathans mittagsschlaf!!!!!

    Gelbe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ...das ist sicher nur die ersten Tage so, liebe Elisabeth,
    dann wird Robert auch ruhiger und schläft mal ein bißchen länger,
    ich zumindest wünsch dir das ...

    eine tolle Einkaufstasche hast du da, da muss doch der sommer lachen und zurück kommen...

    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Tja liebe Elisabeth... es wird erst wieder zum Ende der Ferien ausschlafen geben! Kennen wir doch!

    Macht es Euch nur gelb, der Dauerregen seit den letzten Wochen ist nur depri. Hoffentlich wird es bald wieder etwas Sommer ( so wie die Wetterfrösche ab Montag sagen )... die Kids haben es doch verdient!

    Euch auch ein schönes Wochenende.

    Grüßle vom Lande von Antje

    AntwortenLöschen
  6. Wart's ab, bis Robert sich eingependelt hat in den Ferien. Dann schläft er auch länger.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Du hast sooo viel Humor. Das gefällt mir so gut an Dir.
    Ohne den kann man es nicht schaffen, glaub ich.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Der Robert ist ja eigentlich groß genug, daß er sich, wenn er früh aufstehen mag, selbst beschäftigen kann, oder?
    Ich würde auch nicht länger schlafen, nur weil andere das tun ... höchstens länger lesend im Bett bleiben. ;)

    AntwortenLöschen