Donnerstag, 25. August 2011

Alles Gute zum Geburtstag

Liebe Brigitte, die Rose ist für Dich. Ich wünsche Dir einen schönen Tag heute, lass Dich verwöhnen, geniesse den Tag

Liebe Gaby...hier Deine Geburtstagsblume von mir zu Dir ... leider nur als Bild. Wie gerne würde ich Dich heute an Deinem Geburtstag treffen und Dir einen Blumenstrauss in die Arme drücken. Ich wünsch Dir ein anderes, besserers neues Lebensjahr                           

Hallo Dieter, guten Morgen H.-Jürgen, auch Euch wünsche ich ein schönes Geburtstagsfest. Was macht Ihr? Der Eine wird in der Isar schwimmen, der Andere mit der Familie feiern.  Ich denke an Euch....

So haben die Mietze und ich heute früh in die Welt geschaut. Was war das für eine Nacht!
Ein Unwetter pünktlich um Mitternacht ... es hat gekracht und geblitzt wie lange nicht mehr.
Ein bisschen was ist im Garten kaputt, ein Baum hat einen grossen Ast verloren ....
die Feuerwehrsirene wurde tatsächlich vom Krach des Gewitters übertönt!
Die Natur ist faszinierend.

Robert hatte panische Angst, so haben wir ihn überhaupt noch nie erlebt.
Susanne musste weinen, weil sie sich sämtliches Unglück ausmalte was Gewitter so mit sich bringen.
Ja..... Jacky ich verrate Dich....am meisten Angst hatte wohl unser Hund. So weinen musste sie....
Am fasziniertesten war wohl ich.
Ich war mir ganz sicher, dass Gewitter mit all seiner Macht ist nur für MICH !!!!
Ich stand bis drei Uhr nachts am Fenster oder auf der Terrasse...
Als hier wieder alle schliefen habe ich die frische Luft, das dann entfernte Donnern, die wieder schwachen Blitze genossen...
Ich hab dem König Ludwig da oben im Himmel zum Geburtstag gratuliert.
Ich hab an meine Freundin gedacht, die mit mir Geburtstag hat. Tja, Brigitte und wieder bist Du ein Jahr älter (als ich) ... mir machen die Zahlen so gar nichts aus, und Du leidest...nimm es halt nicht so Ernst. Die Dinge die man nicht ändern kann sollte man gelassen mit durch sein Leben nehmen.
Claudia Schiffer ist heute auch ein Jahr älter geworden....kann Dich das trösten?
Hör dir Musik von Leonard Bernstein an ... gratulier auch ihm. Was der wohl an seinen Geburtstagen so gemacht hat?
Soo .... und nun sag ich Danke schön an Euch,so viele Glückwünsche schon am frühen Morgen...
Warum ich am PC sitze am Geburtstagmorgen? Michael ist total müde musste aber trotzdem auf die Baustelle fahren. Und hofft, dass keine Fenster offen standen....den Post von heute Nacht hab ich erst entdeckt als er schon weg war....(ich war versucht ihn zu löschen, ich mag lieber nicht soooo im Mittelpunkt stehen)
Die Kinder schlafen noch .... auch der Robert. Jennifer ist  heut Nacht gar nicht aufgewacht, doch Robert und Susanne müssen zwei Stunden fehlenden Schlaf nachholen.
Ich freu mich auf den heutigen Tag.
Die Sonne scheint wieder.
Ich bin schon neugierig was ich heute alles erleben darf.

18 Kommentare:

  1. ♥Liebe Elisabeth♥
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Lass Dich lieb verwöhnen von Deinen Lieben.
    Dein Michl traut sich was mit dem Mitternachtspost, aber es ist eine sehr, sehr schöne Liebeserklärung an Dich

    Habt es heute besonders schön♥♥♥

    Liebste Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir. Einen zauberhaften Tag, den du richtig geniessen kannst.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir noch einmal alles liebe zu deinem geburtstag!

    ...und das mag ich so an dir, deine freude am leben, deine vorfreude und neugierde, was der tag dir so bringen mag!

    lieben gruss

    christina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Elisabeth,
    da schaue ich ja genau an einem richtigen Tag bei Dir vorbei!

    HERLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM GEBURTSTAG!!! Ich hoffe, der Tag wird ganz besonders schön für Dich und hält viele tolle Überraschungen für Dich bereit.

    Ich habe mich über Deine Nachricht gefreut und direkt einen neuen Post verfasst. Bei mir ist einfach grad ganz schön viel los. :)

    Liebe Grüße schickt Dir die Sticheldeern natürlich mit Anton und Fritzi

    AntwortenLöschen
  5. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Elisabeth.
    Möge der Tag sich geschmeidig vor Dir entfalten, das Wetter kaiserlich sein und alle die Dich lieben sind da.

    Herzlichst
    Oona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,

    ganz ganz viele liebe Grüße und Glückwünsche schicke ich Dir zu Deinem Geburtstag.

    Bleib gesund, standhaft, frohen Mutes und weiter schreibfreudig!

    Alles Gute und Gottes Segen wünscht Dir

    elsie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,
    auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag - er hat ja echt schon super angefangen!

    Und bitte lösch den Post nicht! Als ich ihn gestern gelesen habe, sind mir echt Tränen in die Augen getreten, weil das so süß, so lieb war! Ihr seid jetzt schon recht lange zusammen, habt mit Sicherheit mehr Sorgen und Schicksalsschläge zu verkraften als die meisten anderen Paare - und seid doch so glücklich miteinander, so harmonisch, stützt Euch gegenseitig, richtet Euch aneinander wieder auf... Wie gesagt: Pipi in den Augen... Ich wünsche Euch so sehr, dass Ihr immer diese Wärme, diese Stärke behalten könnt!

    Liebe herzliche Grüße
    von Deiner sonst stillen Leserin Verena

    PS: meinem Mann erzähle ich auch immer wieder von Euch und habe ihm gestern nacht den Post zum Lesen gegeben - selbst er bekam feuchte Augen...

    AntwortenLöschen
  8. Huhu. Alles alles Liebe für dich zum Geburtstag. Und ich hab sooo überlegt, rufste in der Nacht noch an oder nicht. Habe mich für nicht entschieden, weil ich dachte, du schläfst..... Na, wenn ich das gewußte hätte. Lass dich heute tüchtig verwöhnen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabeth,
    Auch ich möchte Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag wünschen, einen wunderschönen Tag, ein gesundes, glückliches neues Lebensjahr und: Das du einfach bleibst wie du bist!
    Ganz liebe Grüsse
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabeth!!!
    I wünsch dir von ganzem Herzen alles Liebe zum Geburtstag!!!! Bleib so wia du bist, einfach wunderbar!!! I mog di;-))
    99969588585859 Geburtstagsbusserl aus der Stadt vo deiner Hex Ursula

    AntwortenLöschen
  11. ...wennst Zeit hast schau mal auf meinen Blog;-))

    Busserl dei Stadthex

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte Dir auch gratulieren und hoffe Du verbringst ein sehr schöner Tag (Hast es Dir verdient)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

    Und wenn mein blödes Kopfweh besser ist, schreibe ich noch mehr Wünsche.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elisabeth,
    meine Glückwünsche sind per Happy-Birthday-Mail an dich unterwegs :-) Ich hoffe, du hast noch immer einen schönen Geburtstag!

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  15. Oh, meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag! Sicher hattest du einen herrlichen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elisabeth,

    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du hast ihn schön verbracht.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elisabeth,
    ich wünsche dir nachträglich zu deinem Geburtstag und für dein neues Lebensjahr von Herzen alles Gute!
    Ich hab ja selten einen so romantischen Post gelesen, sei stolz auf deinen Michael!
    Ein dicker Drücker und ganz liebe Grüße an euch alle
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elisabeth,
    ich wünsche dir alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag und konntest ihn in vollen Zügen genießen :-) du hast es wirklich verdient!!

    Alles Liebe
    Rina

    AntwortenLöschen