Dienstag, 2. August 2011

Na sowas .... gleicher Geschmack

...Susanne und INGE
haben den selben Geschmack. Da mussten wir schon lachen, haben die beiden doch die gleiche Jacke an!
****************
Tja, und weil ich sonst nichts zu tun habe fahr ich gleich mal eben kurz quer durch Bayern.
Ich bringe Susanne zu ihrer "Ferien-Abenteuer-Woche"
Es geht  von Nähe München bis nach Nähe Bayreuth.
Ich sagte es ja schon gestern "Keine Zeit für nichts!"

11 Kommentare:

  1. Hm...???...heist das jezt die "gleiche" oder die "selbe" Jacke an .... Susanne hat es geschafft und mich eben verunsichert.
    Wenn von Euch treff ich denn nun gleich auf der Autobahn?
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hey Elisabeth, das verbindet schon, wenn man die gleiche Jacke anhat, wie sein gegenüber. Allerdings war ich mal auf einem Feuerwehrball, auf dem eine ebenfalls große Frau aus dem gleichen Muster ein ähnliches Kleid anhatte. Das fand ich zunächst gar nicht so schlimm, bei 300 Leute verläuft sich das, oder? Denkste, sie kam mit ihrem Mann immer hinter uns hergetanzt und sagte ständig wie putzig sie es fände, dass wir das gleiche Kleid anhätten.
    ♫Gute Reise, gute Reise,
    und komm gesund zurück . . .♫

    Liebste Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  3. ...gute Fahrt, liebe Elisabeth,
    und für Susanne schöne und spannende Abenteuertage...

    es ist die gleiche Jacke,
    diesselbe wäre es, wenn ihr nur eine hättet und mal hätte Susanne sie an und dann wieder Inge...

    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Susanne auch eine tolle Woche.
    Was macht eigentlich Robert in der Ferienzeit? Auch einen Ausflug?

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, Inge auf Bloggerrundreise :)

    Liebe Susanne, wir wünschen Dir eine schöne Ferienwoche und der Mama eine gute Fahrt (vor allem auch ohne Stau).

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Find ich super! :-)))
    Fein, dass ihr es schön hattet!
    Fahr vorsichtig und Susanne wünsch ich tollr Ferientage!!
    Umarmung
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, schöner Zufall :-)

    Susanne: ich wünsche dir eine ganz tolle und aufregende Ferienfreizeit! Hab viel Spaß und komm gesund und munter wieder zurück, ja?

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Ferien euch allen!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Elisabeth ,
    gaaaanz lieben Besuch habt Ihr gehabt !!!
    Lass Dich nicht stressen !!!
    Wünsche Susanne wunderschöne Ferien !!!
    Liebe sonnige Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Wie jetzt? Inge war doch eben noch bei Irmi. Viel Spaß euch allen.
    LG Sabne

    AntwortenLöschen
  11. Die selbe oder die gleiche.... Ich werds nie begreifen. Wünsche Susanne eine tolle Zeit. LG Inge

    AntwortenLöschen