Samstag, 27. August 2011

Nella ist Tante geworden



Robert: "Nella, magst Du mal mit mir im Internet Fotos anschauen, weil wo Du erst daheim warst wohnen nun schon wieder neuen Babies."
Nella ist nicht interessiert, spaziert auf die Terrasse und schaut sich die Welt draussen an. Robert geht ihr hinterher.
Robert: "Nella, da brauchst Du gar nicht beleidigt sein, weil ich hol einfach ein Baby zu uns, das nehm ich heimlich mit wenn wir die Tante Sirit besuchen!"
Susanne: "Nein, das darf man nicht. Das ist dann klauen, und die Leute wo die Katzenbabies haben wollen sind dann auch noch traurig."
Robert: "Mir doch egal, die Nella hat mir gesagt, dass sie auch ein Baby von ihrer Schwester da haben will. Und dann mach ich das halt. Dann bin ich halt ein Räuber!"
.... die Diskussion hier ging noch weiter. Susanne hat es noch immer nicht raus, dass man bei Robert ab und zu diplomatisch den Mund halten sollte....
Es sind noch nicht alle Katzenbabies vergeben. Es lohnt sich ein Blick auf diese Seite. Norwegische Waldkatzen

Wir konnten Robert inzwischen davon überzeugen, dass es so nicht geht. Aaaber, nun will er für Nella hier einen Kater suchen. Dass sie sterilisiert ist muss er ja nicht wissen. Noch nicht, wer weiss was er sich sonst wieder einfallen lässt.

7 Kommentare:

  1. wer hätte nicht von dieser herrlichen Katze Nachwuchs???

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das werden bestimmt wunderschöne Katzenbabies bei der hübschen Mama.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Es ist ja auch eine wunderschöne Katze. Aber was nicht geht, das geht eben nicht. Vuielleicht vergisst Robert die Babygeschichte ja auch wieder.
    Einen angenehmen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist total süß!
    Anton hat seine Geschwister letztens gesehen und fand sie alle doof, aber die kleinen Babys, die durften sich schon ein bißchen an ihn kuscheln.

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde sofort die Berta nehmen, die sieht aus wie Anton, nur mit viel mehr Puschelhaar. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das klingt echt alles sehr nach Robert. :D
    Ich hoffe/nehme an, daß er es heute wieder vergessen hat.

    Ja doch, ich würde Nelli auch Kinder gönnen. So ganz grundsätzlich. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Ach, die Norweger, das sind wirklich wunderschöne Katzen! Ich habe sowieso eine "Katzen-Sammel-Ader" in mir, befürchte ich - immer wieder staune ich über diese unglaublichen Persönlichkeiten.
    Zum Glück habe ich meine Greta, die der "Konkurrenz" den Riegel vorschiebt, sonst würde das am Ende ausufern.
    Dem Robert seine Gedankengänge sind doch sehr nachvollziehbar! Ich dachte mir ja auch anfangs "na, wie weit da wohl die Freundschaft gehen wird, mit meinen "Rackern" und der Dame Greta"... und dann entwickelt sich eben etwas ganz eigenes. Toll ist das, oder?

    Alles Liebe
    Shushan

    P.S.: Die Sicherheitsabfrage verlangt von mir "esses" - ja, was denn? Appetit hätte ich schon!

    AntwortenLöschen