Sonntag, 11. September 2011

Abendgrüsse

 So wunderschön sind die Blüten aufgegangen. Die Hitze gestern und heute hat die Knospen ganz weit geöffnet!

Das ist mir egal, dass Ihr heute 120 Liter Apfelsaft gepresst habt....
Kein Glas werde ich davon trinken....sprach der Hund!


Ich kann es schon hören. Noch hat es 23 Grad. Der Donner grollt ....der pechschwarze Himmel wird immer öfter von Blitzen erhellt...noch ein bisschen weit weg, aber es wird wohl kommen.
Ich hoffe, dass es bei Euch nicht so schlimm war... dass alles gut ist.

7 Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    jetzt wollte ich eigentlich auf den letzten post mit Robert schreiben, jetzt ist schon wieder ein neuer drin.
    Hoffentlich geht's dem Robert soweit gut, hoffentlich bessert sich alles recht schnell, dass es nicht gar so schlimm war.
    Stell' Dir vor, so einen "Kaktus" hab' ich auch - aus einem Ableger aus dem Allgäu! So schön.
    Schau' mal bei mir rein - ich habe einen Preis bekommen, den ich
    Dir so gerne weiterschenke, weil Du ein so grossartiger Mensch bist - ehrlich!

    Mil besitos an Dich und Deine ganze Familie
    Christl

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Du es kommen hörst, das Unwetter, dann mach alles sicher. Es war schlimm hier in Deiner alten Heimat....
    Schlaf trotzdem gut, und Robert auch. Was dem Kleinen immerwieder passiert! Habt Ihr schonmal überlegt, ob das mit kurzen Anfällen zu tun haben kann?
    Liebe Grüsse, Dein Chr.

    AntwortenLöschen
  3. ...bei uns ist das Gewitter durch und es war nicht schlimm, viel Regen, aber nur kurz, und nur etwas Blitz und Donnner,
    so soll es bei euch auch sein...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Hoffe, das Gewitter war harmloser als es sich ankündigte!
    Schön dein Kaktusblüten!!!!
    Schönen Abend und schlaf gut! Doris

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen liebe elisabeth

    auch ich wollte eigentlich dem robert einen gruss hier hinterlassen, ihm gute besserung wünschen!
    wie erging es ihm wohl heute nacht?

    das gewitter war letzte nacht auch hier in unserer region vorbeigezogen und hat sich tüchtig entladen. das tat gut nach der schwüle des vergangenen sonntags. nun habe ich meine kopfschmerzen loslassen können und dafür bin ich dankbar......

    einen guten wochenbeginn euch allen

    christina

    AntwortenLöschen
  6. Ach du meine Güte! Hoffentlich geht es Robert schon besser... Ich puste ein bisschen... Gute Besserung Robert! Gut, dass nichts schlimmeres passiert ist...

    Mhh... selbstgemachter Apfelsaft... Wie der wohl schmeckt? Ist bestimmt sehr lecker! Also ich würde kein Glas einfach stehen lassen ;-)

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke dir sehr für deine lieben Zeilen!Habe mich total gefreut!
    Wie lecker dein Apfelsaft.Und soo gesund!
    Gute Besserung auch von mir an Robert.
    Hier wird es auch total dunkel.Mal schauen ob es wieder gewittert!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen