Samstag, 3. September 2011

Für die besonderen Familien Nähe Wien

Wir können nicht dabeisein, denn leider schaffen wir es nicht schon heute in die Michael-Heimat zu fahren. Und nur morgen so weit...wäre ein bisschen zu viel für die Kinder! Hier ist das Plakat noch ein bisschen grosser zu sehen.
Allen die dabei sind wünschen wir ein schönes Fest, tolle Begegnungen...vielleicht sind wir beim nächsten Mal auch dort....

4 Kommentare:

  1. Jaaaa...ich bring euch Fotos mit!!
    Freu mich schon, so alles gut geht lern ich endlich Niklas und seine Familie kennen!
    Schade, dass ihr nicht dabei seid, wir hätten es richtig fein!
    Umarmung
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wobei....ihr habt ja noch Ferien!
    Wir würden zusammenrücken!!
    Und Montag Früh begleitest Du MICH beim Loslassen ;-))
    (erster Kindergartentag!!)
    Überlegt mal!

    AntwortenLöschen
  3. Geht leider wirklich nicht...Michael muss am Wochenende arbeiten.
    Ist echt schade, find ich auch.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Barbara... wir freuen uns auch!!!
    Ach ja, übermorgen ist der grosse Tag. Ich werd mit hibbeln ;)
    Elisabeth, danke für den Post. Wäre wirklich schön gewesen, wenn ihr auch Zeit gehabt hätte. Aber es wird sich sicher mal was ergeben.
    liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen