Dienstag, 6. September 2011

Liebe Martina

Es tut mir so leid. Ich kann es nicht fassen, dass all die guten Wünsche, die Gebete, das Hoffen nichts genützt hat. Ich weiss nicht, ob wir Dir irgendwie helfen können. Aber ich möchte, dass Du weisst, dass wir für Dich da sind.
So oft hast Du hier kommentiert, von Anfang an bist du bei den Kuscheltieren dabeigewesen.
Susanne hat heute ganz traurig die Kette von Dir neben die Kerze gelegt, Deine Fledermaus für Robert sitzt auch daneben.
Wenn du einfach mal reden, kommen magst....Du weisst die Adresse....
Ich wünsche Dir liebe Menschen, die Dir beistehen.
Dass Du nun allein bist, dass kann ich ahnen. Aber einsam sollst Du nicht sein......
Ich bete für Malcolm, und dass der Engel, den du so sehr herbeigesehnt hast ihn auf seiner Reise begleitet.
Lieber Paderkröte-Ehemann....nie werde ich Deinen Arbeitsanzug auf der Terrasse vergessen....
Deine Martina hat Dich in die Welt getragen, wir hoffen Ihr ein bisschen beistehen zu können. So viele 11er hab ich Euch gewünscht .....

9 Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Worte, an die ich mich anschließen möchte.

    AntwortenLöschen
  2. ...wirklich wunderschön geschrieben....ich bin immer noch geschockt..wünsche der lieben paderkroete viel kraft und viele arme die sie umarmen:-((( die sonnengewand^^v^^

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Elisabeth. Herzlichst Inge

    AntwortenLöschen
  4. liebe elisabeth, danke dir für deinen eintrag bei mir. hab geantwortet...so nachdenklich...deine sonnengewand^^v^^

    AntwortenLöschen
  5. Es tut mir auch so leid. Darf ich mich Deinen Worten anschliessen?
    Auch ich hoffe sehr, das sie nicht alleine ist, dass jemand ihr die Kraft gibt.
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,
    du hast wunderschöne Worte gefunden.
    Ich bin auch so unenedlich traurig.
    Liebe Grüße
    irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,
    deine Worte rühren mich... genauso ist es! Manchmal reichen die guten Wünsche & Gebete leider nicht aus... ich musste es ja auch erleben bei meinem Papa vor 3,5 Monaten. Es ist GUT so -für sie- denn sie sind nun in Frieden, auch, wenn es schwer ist für uns -die Hinterbliebenen- ... ihr Leiden hat ein Ende. Das ist eine Gnade!
    In stillen Gedanken,
    SOLEILrouge :-)

    AntwortenLöschen
  8. Du hast das wunderschön geschrieben, liebe Elisabeth.

    Mein aufrichtiges Beileid, ich hoffe Martina hat Menschen, die ihr in dieser schweren Zeit beistehen und ihr Kraft geben.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ich werde mitbeten. Unbekannt. Aber nicht unberührt...

    AntwortenLöschen