Sonntag, 18. September 2011

Onkel Robert hat gute Nerven

 "Schrei doch nicht so. Ich bin doch da!"
 "Magst Du nicht so liegen?"
 Schwupp..."dann nehm ich Dich halt einfach mal so."
 "Schlaf Baby schlaf...tralalalala..."
Und als das Baby weitergeschrien hat kam dann: "Mama, nimm Du ihn, Du bist ja schliesslich die Oma, ich kann doch nicht für alles verantwortlich sein!!!"
Lisa muss viel aushalten und lernen mit ihrem Zwerg. Kleine Brüder und grosse Söhne gehen mit Babys nicht grad sanft um....
***************
Und hier für Robert mal wieder ein Flugzeug aus Portugal

Ob es da auch plötzlich so kühl, stürmisch und sehr regnerisch geworden ist?

8 Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,

    bei uns war das Gewitter gar nicht schlimm, aber heute regnet es schon den ganzen Tag.

    Weißt Du, ich kenne noch jemanden mit Demenz, bei ihr war es auch ein "einschneidendes" Ereignis für eine Frau und dann fing die Krankheit an. Leider kann man sich vor Schicksalsschlägen nicht schützen.

    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ne - Robert, Du kannst nicht für alles verantwortlich sein, da hast Du Recht, aber ich hätte Dich auch gerne als Onkel gehabt. Du bist so fürsorglich und lieb.
    Ganz herzliche Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch nach einem tollen Onkel aus und was soll man machen wenn das Baby nicht mehr aufhört zu weinen, da müssen eben die Großen herhalten ;)
    Ganz liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntagabend

    AntwortenLöschen
  4. Ach Elisabeth, das sind so süße Bilder, der Robert hat auch eine Geduld .... ich weiss nicht, ob mein Adrian da so wäre ....


    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ja, was soll ich sagen. Babys schreien eben ab und zu mal. Mal mehr, mal weniger, oder ?? Guckt mal zum Heidegeist. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth, ganz entzückende Bilder wieder,dein Robert ist aber so fürsorglich zu Quirin,wenn ich darf würd ich mir gern den Onkel Robert mit Quirin kopieren.Eine schöne Woche wünsch ich der ganzen großen Familie. lg. ilse.

    AntwortenLöschen
  7. Liebr Onkel Robert,
    du bist echt klasse!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Robert scheint sehr liebevoll mit dem kleinen Schreihals (<- ist liebevoll gemeint) umzugehen. Er wird bestimmt mal ein ganz toller Onkel!

    Und nein, bei uns sind zwar die Temperaturen etwas gefallen (am WE ca. 23 Grad) aber es ist sonnig und der Himmel ist blau. Ich schicke dir ganz viele Sonnenstrahlen fürs Herz!

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen