Dienstag, 27. September 2011

Rosine .... schau mal



Seid Susanne diesen wunderschönen Regenmantel hat mit diesen hübschen Regenstiefeln
REGNET ES NICHT MEHR!
Rosine,  wie ich lese, funktioniert das im ganzen Land!
(warum die Bilder so unscharf sind? Robert hat sie gemacht!)

7 Kommentare:

  1. echt? das funktioniert? :)
    schick ist das Outfit auf jeden Fall

    AntwortenLöschen
  2. Hey Susanne, da können wir beide ja als Zwingelinge gehen, hihi!!♥!!

    Ich habe mit meinen beiden Mädchen, als sie noch klein waren immer "Nesthäkchen" geguckt. Da gibt es auch eine Szene, wo Nesthäkchen einen Regenmantel,Stiefel, einen Schirm und Hut bekommt und ihre Puppe das gleiche in ganz klein. Es will einfach nicht regnen und dann geht sie heimlich in den Hof, wo der Hausmeister gerade die Blumen sprengt und stellt sich unter die künstlichen Regentropfen. Das war natürlich damals nicht erlaubt.
    Wir haben uns die CD von Nesthäkchen gekauft, aber heute ist es natürlich nicht mehr so märchenhaft wie damals.

    Dass die Rosine in eurem Elisabethhaus so präsent ist freu mich sehr. Ich gebe mir auch weiterhin Mühe unterhaltsam zu sein!
    Dass mit dem Schienbein tut mir leid, kannst jetzt gar nicht arbeiten nicht wahr?!!

    LG Rosinen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Haha... so Regenklamotten helfen! Susanne sieht ja süß darin aus. Tolle Farbe.
    Grüße Oona
    und danke für Deine guten Wünsche.

    AntwortenLöschen
  4. *lach* na den regenschirm hält sie aber trotzdem wacker :D

    ein sehr schickes outfit für dein bildhübsches mädchen!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sie sieht so gut mit diesem Outfit aus. Ein bildhüsches Mädchen.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, ihr Lieben,

    hier regnet es, hat ein paar mal heut schon gewittert...also, also Susanne, deine Zeit für den herrlichen Mantel, mit Stiefeln und Schirm kommt noch!!!

    ich drück euch lieb
    Rachel

    AntwortenLöschen
  7. ....ja mai...die Susanne sieht so bezaubernd darin aus...ganz eine hübsche ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen