Samstag, 17. September 2011

Sie schon wieder....

 Langsam frag ich mich ja schon, ob meine Oma auch Augen hat....
 ständig hält sie sich so ein schwarzes Ding soooo vor das Gesicht....
 blitzen tut das dann auch noch....
Ällerbätsch....ja, das halt ich von Dir!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Von wegen "Oma hat keine Augen."...doch, und die kennt er ganz genau...und er schaut mir mit seinen blauen Augen in meine blauen Augen.
Ja!  Richtig gelesen!  Nun sind seine Augen auch blau...so wie meine Oma-Augen.
Ich bin ganz stolz, das zweite Enkelkind, dass meine blauen Augen hat...obwohl die Eltern braune Augen haben.
und er versucht schon zu erzählen, er lacht ....
die Zeit vergeht so schnell....10 Wochen ist er nun schon alt, der Quirin

9 Kommentare:

  1. Süßer Bengel der Quirin.
    Kann es sein, daß er und sein "großer" Bruder sich ähnlich sehen?

    Viel Spaß mit dem kleinen Mann
    und einen schönen Sonntag

    Trautel

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber gewachsen! Oder sieht das nur auf den Bildern so aus?
    Du bist eine so stolze Oma. Ich kann mir das nicht vorstellen, dass ich auch mal Enkel habe. Bin ja auch schon Ü50, doch die Kids lassen sich Zeit.
    Schönen Sonntag, im Regen wahrscheinlich
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen elisabeth

    hach, an welchem wunder du doch als oma teilhaben darfst!
    so süss, dein enkelsohn........

    einen ganz herzlichen sonntagsgruss aus dem regen

    christina

    AntwortenLöschen
  4. Irre, er hat richig viel Ähnlichkeit mit Lisa in dem Alter!!
    Einen schönen Sonntag wünscht die Schwester, die ihren Namen nicht mehr schreibt ;-) (zwecks Google-Bildersuche und den Kinderbildern)

    AntwortenLöschen
  5. Man kann richtig zugucken wie sie wachsen, die Kleinen...

    Unser Enkel wird das sicherlich auch denken: Was macht die Oma mit dem Ding vor den Augen ;-)

    gruß elsie

    AntwortenLöschen
  6. Und von Tag zu Tag niedlicher... Hihi...

    LG; dieMia

    PS. in meinem Post von Freitag ist was für Robert drin!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne, komme gerade nach Hause und lese deinen Text. Hoffe das Märchen hat dir gefallen. Es würde ja benügen, wenn es nur nachts regnen würde, oder?

    Liebe Rosinengrüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen