Freitag, 16. September 2011

Was ist das?



Kommt Ihr drauf, ob ein UFO gelandet ist?
....der Hund eine Flasche Wein getrunken hat?
....hat Susanne sich mit dem  Dirndl so schnell gedreht, dass sie nun in einen Dauerzustand gefallen ist?
....hat das etwas mit Robert zu tun?

18 Kommentare:

  1. Absolut keine Ahnung! :D
    Da bin ich aber mal sehr gespannt auf die Auflösung... und darauf, ob das tatsächlich jemand errät!
    Lass uns nicht zu lange zappeln.
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Puh, das ist wirklich schwer. Aber ich kann beim besten Willen nix auf den Fotos erkennen um vernünftig raten zu können :-)

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt ja Kreisel...aber so gross?
    Sagst du uns das heute noch?
    Schönen Tag wünscht Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wenn das mal nicht der gute alte Brummkreisel ist...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wenn man bei der ersten Möglichkeit mit a anfängt, nehme ich Antwort d.
    Mehr Vorstellungskraft habe ich allerdings auch nicht. Für einen Brummkreisel scheint es mir so groß. Es sei denn Papa und Sohn haben einen selber gefertigt.

    Liebe Grüße
    Trautel

    AntwortenLöschen
  6. Ist das Robert in seinem roten Kreisel?

    AntwortenLöschen
  7. Es gibt ja diese "Stabilisierungskreisel" - mit einer Halbkugel drunter - wenn man da etwas draufpackt käme es von der Größe her hin - nur was das ist weiß ich nicht - kann sich Robert so klein machen?

    AntwortenLöschen
  8. Ich tippe auch auf einen Kreisel - und die Hand auf dem zweiten Bild gehört zu Robert. :)
    Keine Ahnung, ob der "Aufsatz" zum Kreisel gehört oder nicht. Wenn er nur aufliegt, müßte er theoretisch "runterfallen".

    AntwortenLöschen
  9. Ist das so ein Hüpfball?
    Es gibt so ein Teil mit Ball in der Mitte und außenrum ist eine Plastikplatte zum draufstellen..
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  10. Puhhh ... irgendwas dreht sich ganz schnell. Wenn das nicht passende Größenverhältnis zu den daneben stehenden Füßen nicht wäre, hätte ich gesagt, Susanne dreht sich mit ihrem Dirndl - aber das is Unfug. Also is es wohl Robert, der da was sehr interessantes sehr schnell zu Drehen gebracht hat - Brumkreisel könnte sein - anderer Seits passt die untere Fläche nicht zu einem Brumkreisel. Na Du klärst uns bestimmt bald auf ;-)
    Schönes Wochenende wünscht Euch Erika!

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube, das ist entweder eine Poliermaschine oder eine Abschleifmaschine für Holzboeden (mein Gott, wie sachlich bin ich denn wieder, hab' ich denn gar keine lustige Phantasie mehr?) ;o)

    Mil besitos, Christl

    Übrigens die Susanne ist soooo huebsch in dem Dirndl ...

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt muss ich doch mal den längst überfälligen Gegenbesuch machen.
    Danke dir für deine lieben Worte.
    Ja Nicole und ich haben das schon paarmal gehabt,muss wohl doch eine Seelenverwandtschaft sein.
    Nicht ohne Grund fühlt man sich von manchen Menschen oder hier von manchen Blog angesprochen.
    GLGG Maike
    Eine Idee zu deinen Bildern habe ich leider auch nicht .
    Auflösung kommt bestimmt.

    AntwortenLöschen
  13. Also, ich weiß zwar auch nicht, was es ist, aber es ist definitiv durchgedreht ;-)

    LG; dieMia

    P.S.: Vielleicht eine verrückt gewordene Bohnermaschine?

    AntwortenLöschen
  14. Die Katze, irgendwie?
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Das ist Robert auf dieser roten Kreiselschüssel oder wie auch immer man die Dinger nennen oder bezeichnen soll, die auf einem Weihnachtsfoto auch mal zu sehen war.

    Martina von der Nordsee
    (die auch gern sowas gehabt hätte, aber sich schnell um sich selbst drehen macht auch mächtig Spaß *g*)

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag es gar nicht fragen. sitzt da eure Katze auf einem Drehteller ???????? NNNNNein, sowas würdet ihr nicht machen. Ich grübel weiter. LG Inge

    AntwortenLöschen
  17. Irgendwie sieht es aus wie ein sehr schnell drehender Kreisel, aber man sieht auch Füsse daneben oder ist das was anderes??

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Ist es so ein rotes Spielkreisel zum Reinsetzen?
    Sehr schnell gedreht würde es vielleicht funktionieren.
    VlG
    Nilaja

    AntwortenLöschen