Montag, 5. September 2011

Wo kommt bloss all das Wasser her?

 Bevor mein Jasmin zu Wasserblüten wird melden wir uns noch mal schnell...
Wir sitzen hier bei Licht und staunen nur noch über die Wassermassen die vom Himmel kommen.
Tagesstätte, Robert .... heute?
Ich hab nicht gut gelesen! Es geht erst morgen wieder los. Komisch, am Dienstag? Wenn man so richtig im Berufsleben steht hat man es mit der Kinderbetreuung echt schwer...
Aber ich bin ja noch immer so Halb-unterbeschäftigt. Und deshalb ist ein Schulkind bei mir, dessen Mama heute in die Firma muss!


Gestern hatte ich Besuch. Und wir haben den Nachmittag total "verratscht" wie man hier in Bayern so sagt. Michael sagte am Abend, gell, das hat Dir mal gutgetan. Und Dir,Lenerl  hat es Dir auch gefallen?








Ich muss wieder in den Keller und zieh schon mal die Gummistiefeln an...

10 Kommentare:

  1. Noch ist es trocken bei uns und heiß - aber vermutlich nur noch für Minuten - wird schon ganz schwarz rundherum und dann soll der Temperatursturz kommen??? :-(
    Gummistiefel im Keller - hört sich nicht gut an - hoffe es ist nicht so schlimm - alles LIebe Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hach wiiiiiieeeeeeeee süüüüß - Ihr zwei beiden!!! Is' ja nett!!
    Das war bestimmt ein schöner Sonntagnachmittag!!

    AntwortenLöschen
  3. Toll, wie das Internet plötzlich in die reale Welt treten kann.

    Hoffentlich kein Wasser im Keller? Das hört sich nicht so toll an mit den Gummistiefeln.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es einfach Klasse, du bist für alles so offen. Du, Elisabeth ??? Nicht böse sein, aber wir haben die bayrische Jugendfeuerwehr auf Platz 3 verwiesen. Ist doch in Ordnung, oder ?? Letztes Mal hattet ihr ja Platz 2 und nun wir, laach. Hier ist es bis auf ein paar Schauer ganz angenehm. Auf jeden Fall keine Regenmassen und 21 Grad. GGLG von Inge

    AntwortenLöschen
  5. WIE AUS EIMERN war die Bilanz der letzten 24 Stunden. Das eine Starkregengebiet habt Ihr bekommen, das andere war über uns.

    Aber wir haben diesen Sommer ohnehin kein Regenfass benötigt, sondern es hat gereicht, das Planschbecken einfach stehen zu lassen. Was da von oben reingeregnet ist, hat gereicht, an den wenigen Sonnentagen sämtliche Blumenkästen und Kübel zu bewässern.

    Was für ein mieserabler Sommer.

    Bin ich froh, dass ich keinen Keller habe!

    AntwortenLöschen
  6. Hier ging gestern auch fast alles unter. Aber ich war ja pünktlich daheim, damit ich die Fenster wieder zumachen kann ;-)

    Ich hab mich bei Euch pudelwohl gefühlt! Ja, ratschen tut gut. Und ich muß mal sagen, daß man Dir Dein "Alter" so überhaupt nicht anmerkt. Kein bißchen.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Danke Lenerl
    Ich denk schon seid meinen Geburtstag über das nach was "Alter" ausmacht, bedeutet.
    Aaber heut fühl ich mich grad richtig alt, das Wetter, die Kinder...ich würd am liebsten warme Socken anziehen und ins Bett gehen...
    Und wer schaut mir nun über die Schulter und lacht....
    Ach ja!

    AntwortenLöschen
  8. ...heute war es hier eigentlich ganz schön und sonnig bis auf einen ausgiebigen Regenguß...aber jetzt habe ich mir auch Teewasser aufgesetzt, ach das ist doch auch schön, dann also wieder Tee und Kerzenschein statt Hugo und Mondlicht auf dem Balkon...

    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. ja, bei uns regnet es seit heute auch recht stark. Das Wetter spielt wirklich verrückt.
    Schade, dass du nicht dabei warst am Be Different Day. Wär wirklich schön gewesen - da waren Barbara und ich uns einig. Ja, ich durfte die Barbara kennenlernen - hab mich sehr darüber gefreut. Aber mehr Zeit hätten wir gebraucht. Das weden wir alle mal gemeinsam nachholen.
    liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabeth
    Ja, solche Besuche sind Balsam für die Seele.... Bestimmt hattet Ihr es zusammen sehr gemütlich.
    Auch bei uns hat es geregnet. Heute zeigt sich die Sonne mal wieder, aber es ist sehr kühl....
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüsst Yvonne

    AntwortenLöschen