Freitag, 27. April 2012

Auflösung


Stimmt, es ist nicht die Katze...
stimmt auch, dass Robert auch mal so blond war...
doch das ist lang vorbei....


Und nun die Auflösung:


Er hat neue Haare bekommen, die sind so weich und zart. Und fast weissblond an manchen Stellen. Süss, gell? ... sagt die Susanne.

10 Kommentare:

  1. ...ich les das so gerne, liebe Elisabeth,
    dass es Robert in der neuen Schule so gut geht...ich freu mih mit euch...

    habt ein schönes Wochenende,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth

    Ich freue mich so sehr für Euch, daß es Robert in der neuen Schule so gut hat! Das wurde auch endlich Zeit!!!

    Ganz liebe und herzliche Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß ♥♥♥
    Euch ein schönes Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich heute Abend ganz besonders, dass ich das bei Euch lesen kann!

    Wunderbar!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Toll, dass der Robert in der Schule angenommen wird und ein Schulgespräch endlich einmal positiv verläuft.
    Ich wünsche euch, dass es so bleibt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Und wo ist das Meerschweinchen???? :D

    AntwortenLöschen
  7. super, dann ist alles gut gelaufen. für Rober, für dich und für alle.... hab auch fest gewünscht....

    AntwortenLöschen
  8. das sind wunderbare Neuigkeiten. Das sit einfach toll, dass er einfach mit dabei sein kann und Fortschritte macht. ich freue mich einfach drüber.

    AntwortenLöschen
  9. Das liest sich ganz toll. Ich hoffe es bleibt nun so.

    AntwortenLöschen
  10. Ungefähr in dem Alter ist meine Nichte auch erblondet. Das fast weiße Blond hält sich seitdem tapfer. Bin gespannt, wie lange.

    Für den Robert freue ich mich mit. Bei solchen Nachrichten aus der Schule fällt einem doch ein ganzer Steinbruch von Herzen, nicht?

    AntwortenLöschen