Mittwoch, 11. April 2012

Gestern war ein Frühlingstag


Aufeinmal kam die Sonne, und die hat es schön warm gemacht. Wir sind losgefahren und haben ein Eis gekauft. Aber ich hab nur mich selbst fotografiert, weil das Eis hab ich lieber gegessen.
Und hier noch Frühlingsblumen. Schaut sie schnell an, weil heute ist es schon wieder grau mit vielen Wolken.



Susanne schläft noch. Bis mitten in der Nacht hat sie den Maibaum bewacht. Er ist nicht gestohlen worden. Auch heute in der Früh war er noch da.
Die Maibaumdiebe haben schon noch Zeit zum Stehlen. Ich werde jeden Tag hinschauen was passiert ist. Und das sag ich Euch dann.
Euer Robert, ich weiss jetzt nicht ob Mama alles so schreibt wie ich es diktiere. Ich muss es doch mal versuchen ob ich es lesen kann.

11 Kommentare:

  1. Und Robert? Hat es mit dem Lesen geklappt?

    AntwortenLöschen
  2. ...ich freu mich sehr an deinen Blütenbildern, lieber Robert,
    denn bei uns ist es auch grau und in den Garten kann ich sowieso nicht so viel...

    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Robert, das Foto ist schon lustig, aber Mama sieht Dich mit anderen Augen.
    Und wie lief es mit dem Lesen? Warum magst Du es bloss nicht, Du bist doch so neugierig, Du willst doch immer alles wissen. Ich komm da nicht dahinter
    ich wünsch Dir einen schönen Tag und den anderen natürlich auch
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Robert,
    bei euch blüht aber schon viel oder du hast ganz besondere Augen, die das alles so gut entdecken.
    Das mit dem Selberlesen finde ich eine super Idee! Und irgendwann kannst du sicher auch alles selber schreiben. Darauf bin ich schon ganz gespannt!

    Noch einen schönen Rest Ferien wünscht
    Ameleo

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Blumenfotos Robert...das letzte gefällt mir sehr gut. Das ist ein Ehrenpreis und ich finde die zarten Blümlein wunderschön!!
    Bei uns scheint heut die Sonne....ich schick dir mal ein bisschen davon :-)

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  6. Na hats geklappt mit dem lesen ?

    Bei uns ist heute auch trist und grau und allemal regnet es ....
    Hat das eis gut geschmeckt?

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Reporter Robert,

    prima, der Baum ist noch da, ja, pass auf, dass du alles hier niederschreiben lassen kannst von Mama, denn ICH bin soooo neugierig...dein Foto hast du toll gemacht, dein Lachen strahlt uns an na und die Blumen sind wunderschön...

    grüß alle lieb
    von der Rachel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Robert,
    die Fotos sind sehr schön, die blauen Blümchen gefallen mir besonders gut.

    Lg
    brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Schön ist es, dass wir jetzt endlich wieder Frühling haben!!!!!!! Hoffentlich ist Susanne wieder ausgeschlafen! Bei uns ist seit heute wieder Schule und Kindergarten - unser Großer hat uns schon gestern in Richtung Arbeit verlassen und kommt erst am Freitag wieder - Alltag eben! Alles Liebe Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Robert,
    es wird jetzt auch bei uns langsam etwas wärmer. Ich konnte heute ohne Kapuze mir de Rad fahren. Hoffe, Susanne hat sich gut erholt von der Maibaumbewachung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Robert,

    Du siehst so glücklich und strahlend aus. Solche Fotos mag ich öfters sehen.

    LIebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen