Sonntag, 1. April 2012

Wir wünschen Euch einen schönen Palmsonntag


Der Palmbuschen ist von mir, der Susanne.
Ich war heute morgen bei uns der Palmesel. Hab am längsten geschlafen. Wenn sie aber auch alle so früh aufstehen....
ich hab schon kurz nach acht in der Kirche sein müssen (wollen), weil ich ministriert habe. Es war ein schöner Palmsonntag-Gottesdienst heute bei uns.
Hier ist es wieder kalt, aber die Sonne scheint. Deshalb gehen wir jetzt raus und machen einen Spaziergang
ich wünsch Euch einen schönen Palmsonntag
die Susanne

5 Kommentare:

  1. :-) Palmesel grüßt Palmesel

    AntwortenLöschen
  2. wünsche euch auch einen schönen palmsonntag!!!!
    alles liebe regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,

    ich hoffe Ihr hattet einen schönen Palmsonntag.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ...ich brauchte heute fünf Ansätze um Grüsse hier zu lassen. ERROR kam ganz oft.
    Wie ein Aprilscherz, oder?
    liebe Grüsse und noch einen schönen Abend wünscht Dir
    Christl

    AntwortenLöschen
  5. Was ist denn ein Palmesel? *dummguck*

    AntwortenLöschen