Mittwoch, 16. Mai 2012

Opa ist zum lachen!



Ohne Kommentar ...

12 Kommentare:

  1. Das macht mich gerade so froh!

    AntwortenLöschen
  2. Opa bringt mich auch zum schmunzeln. Wohl aber eher durch das Glucksen des süßen Enkelkindes :)

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es etwas Schöneres als ein Kinderlachen? Für mich nicht.
    Danke dafür♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Gott wie süß :)) So was niedliches :D

    AntwortenLöschen
  5. Das hab ich jetzt gebraucht :-) So süß ♥ ♥ ♥

    Schönes verlängertes Wochenende
    wünscht euch Eva

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß ist das denn.
    Jetzt muss ich doch glatt mit lachen.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  7. so herrlich, so fein, ohne irgendwas nur der Opa!
    alles liebe für Euch
    Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die Opas scheinen da etwas an sich zu haben... ;-)

    AntwortenLöschen
  9. ...schönes, ansteckendes Lachen,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. gut, so einen opa zu haben, der einen lachen macht!
    und gut, so einen enkel zu haben, der so lachen kann!
    einen "opa" hätte ich, einen enkel leider nicht..... :)

    liebe grüße von leni

    AntwortenLöschen
  11. zu süß

    Ich liebe Kinderlachen

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Da muß man einfach mitlachen. Erstaunlich wie weit die Gefühlswelt so kleiner Kinder schon entwickelt ist.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen