Mittwoch, 20. Juni 2012

Wie siehst Du denn aus?


Was hast Du denn da auf dem Kopf?


"Ach Mama, siehst Du nicht, dass ich Wellness mache? Die Haare müssen da drunter sein, das hat mir die Tante E. geschenkt. Und nun lass mich bitte wieder allein in der Badewanne ruhen, bis später!"

12 Kommentare:

  1. Mensch Mama ;o), das sieht man doch auf den ersten Blick, was der Robert da macht, und er hat es sich bestimmt auch verdient. Hihihi, sehr schön!!!
    Ich wünsch Euch einen ruhigen Tag - Wellness eben.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ... also sag mal... tztztzt ... sieht man doch ...Entspannung pur;)

    Du ... das Erste Foto....soooo schön !!!!♥♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,

    vielleicht leiht dir Robert seinen Turban ja auch mal aus. Ein bisschen Wellness hast du dir auch verdient!

    Liebe Grüße
    Ameleo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth ,

    also das sieht man - Frau doch wirklich das Robert einen Wellnesstag eingelegt hat ;-))) Wie man sieht genießt Er es in vollen Zügen !
    Da hat Robert mich auf eine Idee gebracht ... einen Wellnesstag könnte ich auch mal wieder einlegen !

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Das ist sooo lustig! Was der Bua immer für Ideeen hat, aber die Tante E. hätte ich auch gern mal mit dem Turban auf dem Kopf gesehen.
    Wie war das letzens am Telefon: "Leider kann ich Dir die Mama nicht geben, ich hab sie schon länger nicht gesehen....!"
    Dieser Robert!
    liebste Grüsse, Deine Christl

    AntwortenLöschen
  6. Wellness - na ist doch klar Mama :-)

    LIebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ...oh er geniesst, liebe Elisabeth,
    das ist gut, wenn er so entspannen kann...er hat so tolle Ideen, euer Robert, mir gefällt das sehr...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Meine Liebe,
    hier ist einfach Lächeln angesagt...so isser, wenn es möglich, dann genießt Robert - und wie:-)))

    Du liebe Treue,
    alles Liebe,
    Rachel

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Robert,
    das machst du genau richtig. Ist die beste Entspannung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. :D Cooles Outfit :))

    AntwortenLöschen