Samstag, 14. Juli 2012

Ich sitze hier ....


... und schau zum Fenster raus .... Regen!
... es ist ganz still zu Hause ... beide Kinder weg bis morgen. Susanne GEKI-Wochenende, Robert Kurzzeitpflege!
... Christian kommt dieses Wochenende nicht
... ein Enkel hat Übernachtung und Frühstück im Kindergarten
... der Jüngste ist mit der Mama unterwegs
... die Katze schläft schon seid Stunden
....der Hund weigert sich rauszugehen
... den Enten ist das kühle Regenwetter egal
....der Herr des Hauses arbeitetet noch ein bisschen auf einer Baustelle
.... und dann?

Unsere Sommer-Sonne-Mama-Papa-ohne Kinder-Pläne .... sind ins Wasser gefallen!

Ich mach hier mal aus, wünsche Euch ein schönes Wochenende ... und überlege mir was Schönes für Regenwetter!
Oh, nein! Sagt mir nicht ich soll die richtige Kleidung anziehen und draussen sein. Das mach ich Tag für Tag seid Jahren mit dem Robert!

Mir wird schon etwas einfallen
bis Montag....

13 Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    da wünsch ich Dir und Euch einen spontanen Geistesblitz und ein wunderbares Wochenende.
    Sei lieb gegrüßt.
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hättet Ihr ja Richtung Opf. fahren können. Oder wollt Ihr in der Nähe der Kinder sein, falls was ist?
    Es wird Euch schon etwas einfallen, lasst Euch die paar Stunden einfach treiben.
    Bis bald, Deine Christl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth, ich wünsch Dir das Dir noch was ganz tolles einfällt! Ich würde ja sagen, kommt her, aber das ist wohl etwas zu weit.

    Liebe Grüße!
    Claudia.

    AntwortenLöschen
  4. Seele baumeln lassen und Kraft tanken würde ich da empfehlen :)
    Bis Montag!

    AntwortenLöschen
  5. back etwas leckeres! teechen dazu. fertig!!!

    AntwortenLöschen
  6. Genieße doch diese ruhige Zeit.
    Und hat nun das erwischt was Euch im Süden oder Westen schon länger ärgert - der Regen.

    Aber das nutze ich zum Bloggen, und 14 Uhr gucke ich die Tour defrance.

    Liebe Grrüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Geniess die Zeit und lass es dir gutgehen ♥ Es kommt doch meistens anders als man denkt.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  8. liebe elisabeth,
    genieße die zeit und mache es dir gemütlich.
    liebe grüße sendet dir regina

    AntwortenLöschen
  9. Elisabeth, euch fällt sicher was nettes ein :)
    ich wünsch euch ein ruhiges Wochenende!
    ganz liebe Grüsse
    aus dem verregneten Österreich.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Genieße es, liebe Elisabeth und tanke Kraft ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elisabeth,

    ja, leider können wir nichts gegen das Wetter machen, wobei es bei uns heute zumindest nicht geregnet hat. Geniesse es einfach und mach es Dir gemütlich, wenn es mal ruhiger zugeht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende


    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. liebe Elisabeth,
    ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag, so ist der Sommer in diesem Jahr, es will nicht warm werden und es regnet oft!

    Träume von Sonnenschein!
    viele herzliche Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Ach du Liebe, ich habe nun 3 Tage gehabt, an denen ich kein einziges Kind da hatte. Der Mann noch arbeiten muss diese und nächste Woche...und ich saß hier, im Regen, ein bisschen genäht und gestickt, ein bisschen geräumt...aber irgendwie so 'alle' Bin froh wenn morgen wenigstens ein Kind wieder hier ist.

    *drück dich*

    AntwortenLöschen