Mittwoch, 8. August 2012


Hallooo :)

Ich bins die Susanne und ich habe mich gerade (schwerenherzens) von Mama und Robi verabschieden müssen :( Aber ich habe entdeckt, das man hier die Farben sooo toll verändern kann :) Und da die Mama jetzt so lange nicht da ist muss ich das hier eine Weile übernehmen :) Aber... es gibt da ein kleines Problem.... die Mama hat alle Fotoapperate mit genommen :( Jetzt gibt es keine Fotos, aber vielleicht kann ich ja irgendwo welche auftreiben... hmmm. Malschauen. Ich vermisse die Mama und Robert ja jetzt schon, aber ich und der Papa, wir werden das schon schaffen :) WIR SIND EIN TEAM :) :) :) (aber denHaushalt zu schmeißen ist ganz schön schwirig) Aber naja was solls ich schaffe das schon ich muss jetzt allerdings weiter!! Meine Wäsche wartet nicht ewig :) vielleicht hört ihr sie ja schon rufen: ihr müsst nur leise sein

 

haaallloooooo Susanneeeeeee wir warten doch hier unten im Keller nicht ewig!!! Los wir wollen raus aus diesem Trockner und schööön warm gebügelt werden!!!!! biiiittteee hol uns endliech hoch:) Viele grüße aus dem keller.. Deine  Wäsche :)

Daaa habt ihr es gehört, jetzt wisst ihr ich muss weiter :) Ich berichte euch in den nächsten Tagen mal, wie das (schwere) leben ohne Mama so ist :)

(ps. ich übertreibe ein wenig, also schwer ist mein leben nicht, wäsche waschen in den trockner hauen bügeln staubsaugen und kochen ist nun wirklich nicht so schwer und der Papa hilft mir auch) :)

11 Kommentare:

  1. Ups da seht ihr ich habe noch gar keine Übung was das schreiben betrifft, aber das lerne ich schon noch... Eure Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,

    und wir Blogger helfen dir durch unsere
    Unterstützung in jeder Form.

    Viel Sonnenschein und Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susanne,

    das ist ja toll, dass wir während der Kur nicht auf Neuigkeiten aus eurer Familie verzichten müssen! Ich finde es toll, wie du die Mama vertrittst, und uns davon erzählst. :-) Ich bin sicher, du machst das ganz prima und deine Eltern sind stolz auf dich, wie erwachsen du schon bist. Ich freue mich auf deine Berichte!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,

    du bist toll. Da wird sich Deine Mutter ja über die Blogvertretung freuen. Hast Du ihr es gesagt oder ist es eine Überraschung?

    Ganz liebe Grüße aus Bonn (auch an die Enten und den Leuchtestern), die Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,

    toll, dass du ein wenig bloggen willst, während deine Ma und Robert unterwegs sind! Ich wette, du findest dabei das eine oder andere heraus, was deine Mutter noch nicht wusste und wenn sie wieder zurück ist, kannst du es ihr zeigen! Ich bin ganz gespannt!

    Liebe Grüße
    Ameleo

    AntwortenLöschen
  6. ...schön dass du uns auf dem Laufenden hälst, liebe Susanne,
    und das du den Haushalt so locker schmeißt...aber genieß auch noch deine Ferien...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. ich freue mich darauf dich hier zu lesen, liebe susanne!
    herzlich
    christina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,

    schön das du jetzt das schreiben übernimmst! Die Farben sind toll und den Rest bekommst du auch noch so hin, wie du es möchtest. Wenn du auf "Vorschau" klickst, kannst du auch vor dem absenden sehen, was du gezaubert hast.

    Liebe Grüße und mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,

    ich finde Dich klasse ,oder wie sagt ihr junges Volk in Bayern? Ich kenne mich da leider nicht aus.
    Da wirst Du am Ende der Zeit eine perfekte Hausffrau sein :-) und wenn die Mama wieder da ist wird sie arbeitslos sein.
    Laß die Ferien nicht zu kurz kommen. Ich wünsche Dir auch ohne Mama und Robert ganz viel Spaß und eine Menge schöne Erlebnisse.

    Liebe Grüße undd einen festen Drücker
    von Trautel

    AntwortenLöschen
  10. Susanne, du bist so ein Goldstück! Ich wünsche dir eine gute Zeit, auch ohne die Mama und den Robert.

    AntwortenLöschen
  11. liebe Susanne,
    du machst das ganz klasse, es erinnert mich an eine Zeit, da war ich genauso alt und meine "Mutsch" musste ins Krankenhaus.... am liebsten erinnere ich mich dran, dass ich ganz allein einen Zwetschgendatschi gebacken hab. das war damals sehr aufregend (wegen Hefeteig) für mich. das putzen hab ich sehr ungern gemacht, da hat mir mein Vater geholfen... oder ich ihm...ist besser.... halt die Ohren steif und vergiss nicht, dass du Ferien hast. Geh Baden, die Wäsche läuft nicht weg... herzliche Grüße, die Ria

    AntwortenLöschen