Samstag, 25. August 2012

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ... Mama


Wir wünschen unserer Mama
"Alles Gute" zum Geburtstag.
Sie hält sie durch die internetlose Zeit ... das haben wir nicht geglaubt.

Wir wünschen Ihr ein wunderschönes, ganz anderes Neues Lebensjahr.
Wir werden sie gleich noch besuchen fahren, aber stellt Euch vor.
Pünktlich zum Geburtstag heute regnet es in Murnau .... und wie. Aber Kaffe und Kuchen kann man sich auch im Regen schön machen.....

Wie es Robert und Mama geht?.... das wird sie Euch selber erzählen wenn sie wieder da ist. Nur soviel:
Sie hat nicht verlängert. Bleibt keine 6 Wochen dort! (Das sagt schon was aus, oder?)

Und nun wieder "Servus" hier ....
vergesst den Robert nicht, die Mama nicht ....

bis bald


28 Kommentare:

  1. Oh da häng ich mich doch gleich mal an die Glückwünsche dran und wünsche der lieben Elisabeth alles, alles Liebe zum Geburtstag!!! Freu mich schon wieder von ihr zu lesen wenn sie wieder da ist. Hoffe es geht ihr und Robert gut!
    Genießt ein schönes Wochenende, liebe Grüße aus der Stadt, Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth viel Glück , Gesundheit und Fröhlichkeit wünsch ich dir zum Geburtstag,du gehst uns ab, so lange nix von euch zu hören. Verbringe den Tag recht schön mit deiner Familie. lg ilse.

    AntwortenLöschen
  3. von mir auch liebe Elisabeth, alles alles liebe und Gute zum Geburtstag, nein ich vergesse euch ganz bestimmt nicht, denn jedes Mal wenn ich Ri Ausburg /München fahre denke ich IMMER an Euch :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,

    deiner Mutter wünsche ich alles Gute zum Geburtstag und
    für ihr neues Lebensjahr.
    Deinen Informationen entnehme ich, dass es nicht zufriedenstellend geht.

    Viel Kraft zum Durchhalten wünscht euch allen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Von uns auch die liebsten Glücks- und Segenswünsche für das kommende Segensjahr und einen schönen Tag heute mit den Lieben!
    wünschen dir und euch Christine & Joshua

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche deiner Mama alles Gute zum Geburtstag und schicke euch ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Viele liebe Grüße und ganz herzliche Glückwünsche ♥
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Danke, Susanne für die Mitteilung.

    Sag deiner Mama liebe Grüße und dem Robert auch. Ich hatt eigentlich ein paar schriftliche Grüße versprochen und nehme mir ganz fest vor, es noch zu tun.

    Dass beide schon vorzeitig heimkommen, nunja, ich hab es fast befürchtet. Warum weiß ich zwar nicht - aber als Mutter mit einem besonderen Kind zur Reha... die Erfahrung machte ich auch mal.

    Ich freue mich auf's Wiederlesen.

    elsie und Junior

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabeth,

    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag.
    Ich bin schon sehr gespannt, was Du zu berichten hast.


    Liebe Grüße,
    Ruthy

    AntwortenLöschen
  10. ...da möchte ich mich gern anschließen, liebe Elisabeth,
    und dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren und alles Gute für das neue Lebensjahr wünschen...

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Elisabeth,

    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Habe schon den ganzen Tag an Dich gedacht. Du bist so ein besonderer Mensch - ich hoffe Dein Tag war schön. Auch dem Rest der Familie alles Liebe - in dieser irgendwie "Mama"-Losen Zeit. Auf das ihr bald wieder vereint seid - für länger als nur zum Kaffee und Kuchen ;-)

    Herzliche Grüße sendet
    Claudia.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elisabeth
    auch ich möchte dir herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag dalassen. Ich hoffe, du hast ihn zusammen mit deinen Lieben genossen und dabei auch wieder etwas vertraute Heimat schnuppern können.
    Alles Liebe
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  13. Den Glückwünschen schließe ich mich von Herzen an:
    Liebe Elisabeth,
    Licht und Wärme und auch etwas mehr Ruhe für dein neues Lebensjahr und eine wunderbunt schöne Zeit mit deinen Lieben.
    Und jetzt noch gutes Durchhalten die paar Tage, die euch in der Fremde noch bevorstehen mit dem Robert.
    Herzliebe Grüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  14. Alles, alles LIEBE zum Geburtstag liebe Elisabeth!
    Ich freu mich wenn ihr wieder "da" seid und wir uns hoffentlich bald mal wieder sehen :o)
    Haltet noch durch!
    Alles, alles Liebe
    Tine

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute für die Mama und ganz liebe Grüße an sie und Robert.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch an dich Elisabeth - ich wünsche dir das deine Wünsche in Erfüllung gehen und du Zufriedenheit bekommst ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. liebe elisabeth

    auch ich möchte hier noch geburtstagsglückwünsche hinterlegen.
    wünsche auf ein erfülltes, gesegnetes weiteres lebensjahr, mit viel freude, sonne und guten begegnungen!
    (und ganz eigennütz wünsche ich, dass es baaaaaaald klappt mit eurem besuch bei uns in r. :-))
    freue mich darauf, dich hier wieder zu lesen

    christina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elisabeth,

    auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Dann laß Dich von Deinen Lieben heute schön feiern.

    Liebe Grüße, die Jana.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe ELISABETH!
    Ich wünsch dir nachträglich alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Und ein wunderschönes neues Lebensjahr!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Elisabeth,
    zwar zwei tage zu spät, aber trotz dem von ganzen Herzen wünsche ich Dir alles Gute im neuen lebensjahr und ganz viel Kraft für Euren Weg mit Eurem besonderen Kind.
    Da Ihr nicht verlängert, konnten Euch wohl nicht die erhofften Wege aufgezeigt werden.
    Schade!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Elisabeth,

    da ich zur Zeit auch wenig online bin, lese ich diesen Post erst jetzt. Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für das neue Lebensjahr und weiterhin soviel Kraft.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Elisabeth,
    nachträglich die besten Wünsche auch von uns.
    Hoffentlich geht es Euch gut, ich bin schon ganz gespannt zu lesen, wie es war.
    Kommt gut heim.
    Bis bald,
    Nina

    AntwortenLöschen
  23. huhuuuuuuuuuuuu:-))

    auch von mir dir besten wünsche zum neuen lebensjahr:-)) ich reu mich schon auf dich und robert...neue berichte und wie es euch ergangen ist:-)) ggglg sendet die sonnengewand^^v^^

    AntwortenLöschen
  24. Ich freue mich, wenn ihr alle wieder zusammen seid.

    AntwortenLöschen
  25. Alles Gute nachträglich!

    Das mit dem "nicht verlängert" verstehe ich nicht, es waren doch insgesamt 6 Wochen geplant! Kann nicht mal etwas ohne Ärger für Euch über die Bühne gehen?

    AntwortenLöschen
  26. Glückwünsche kommen nie zu spät, aber leider ging mal wieder das Kommentieren nicht. Heut hab ich Glück:-)

    Also ich vergesse euch alle nicht:-)))

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin zwar auch zu spät, aber ich wünsch trotzdem alles Gute nachträglich!

    Und vergessen sind sie beide nicht!!!

    Liebe Grüße
    Kaddi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo meine Lieben...
    ich hatte jetzt Urlaub. und was erwartete mich als ich ins Geschäft kam?? eine soooooooooooooo süsse und liebe Karte von Euch..
    ich hab mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr gefreut.. viele vielen Dank..
    und Elisabeth.. Dir alles alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag...
    dicke fette Busserla und Alles liebe..
    Suserl :*

    AntwortenLöschen