Donnerstag, 27. September 2012

Guten-Morgen-Geschichte


Was braucht man an so einem stürmischen Morgen?
Richtig!
Eine Mütze auf dem Kopf.


Am allerliebsten dem Robert seine Mütze!
Der ist so nett und überlässt sie mir!
Helfen beim Aufsetzen?
NEIN !!! NIEMALS !!
... mir doch nicht!


Ha, geht doch ...
Und wisst Ihr was am lustigsten ist?
Wenn ich da dran zieh ist sie sofort wieder runter vom Kopf.
Weil ... Mützen mag ich gar nicht!


Wir wünschen Euch allen einen schönen Sturmtag ... sollen wir vom Robert ausrichten. Und:
Er wird sich beschweren, weil es ist für ihn ein Frechheit, dass er im Finsteren bei so einem Sturm in die Schule muss. Der braucht sich gar net beschweren, weil sein Schulbus fährt bis in den Hof um ihn abzuholen.. Mein Bruder und Susanne die müssen gehen.... sogar ohne Schirm, weil es ist ja so windig!

2 Kommentare:

  1. Die Mütze ist ja süüüss. Hier ist kein Sturm,aber Dauerregen.Typisch nordisch. Euch eine kuschlig warmen Nachmittag am Ofen bei Kakao und Bilderbüchern.Viele Grüsse

    Xeniana

    AntwortenLöschen
  2. Das hätte mich jetzt auch gewundert, wenn ihm die Mütze wirklich zugesagt hätte, habe ich doch in den letzten Wochen (mit diversen kleinen Kindern um mich herum) gelernt, daß kleine Kinder keine Mützen mögen, weil's irgendwie unangenehm ist. :)

    AntwortenLöschen