Dienstag, 30. Oktober 2012

Das neue Hobby


Susanne ist vom Pailettenstecken sehr begeistert.
Wer macht rosa Mietzekätzchen? Natürlich 13jährige Mädchen. In dem Alter gefällt so was ...


Mamas stecken Herzchen, stundenlang, wenn sie doch eigentlich schon schlafen sollten....
Robert kann das auch .... einfarbig.


nun ziehen wir uns warm an und gehen raus, die Sonne blinzelt vom Himmel....

9 Kommentare:

  1. Und, hat sie mitgemacht, die Susanne, nein. Dabei wäre es für sie ganz toll gewesen, das Spiel!

    Ist alter Herr dein Mann?
    Männer mögen gerne alte Dinge, weil sie dann nicht daran arbeiten müssen.
    Ich sag immer zu meinem Mr. Big:
    Wenn es nach euch gehen würde, säßen wir immer noch auf dem Baum!
    Hihi.

    LG und viel Spaß beim neuen Hobby!

    Rosine

    AntwortenLöschen

  2. Das sieht ja alles gaaanz toll aus!!!
    Und da Weihnachten vor der Tür steht, werden das sicher
    auch prima Geschenke werden. Susanne, Klasse!!!

    Hier regnet es....

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie hübsch ♥ Das Kätzchen und die Herzen finde ich allerliebst. Schönes Hobby.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Also rosa Miezekatzen gefallen nicht nur 13 jährigen Mädchen. Ich finde sie nämlich sehr schön. Die Herzen sehen auch toll aus. So ein schönes Hobby.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Die Katze finde ich richtig toll :-)

    AntwortenLöschen
  6. Och das ist ja zu süß. Welch Geduld und Fingerfähigkeit dahintersteckt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir ausnehmend gut, das Kätzchen ist ganz reizend, Deine Herzen natürlich auch. Bin gespannt was Ihr noch zeigen werdet.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Also, liebe Elisabeth, ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber die Katze finde ich schöner (hi,hi)

    AntwortenLöschen
  9. Ach, dass kenne ich noch gar nicht.
    Eulen müßten sich so auch prima machen lassen.
    Pailetten-Feder-technisch :O)
    Viele Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen