Samstag, 20. Oktober 2012

Ganz überraschend ....

Dürfen/Müssen wir heute den Daniel besuchen.
Er hat nur t-shirts dabei, keine Jacke, keine richtigen Schuhe.
Und da er nun fast in den Bergen wohnt wurde ich gefragt, ob ich ihm seine Herbst-und Wintersachen bringen mag.
"Hmmm, jaaaa... schon, aber ich mach mich grad fertig um mit fünf Kindern spazierenzugehen!"

Kein Problem, wir können dort spazierengehen, Daniel hat sozusagen zwei Stunden "Ausgang" bekommen.
Wir sind dann mal unterwegs. Hier scheint ja die Sonne, Nähe München.
Richtung Berge wird noch immer vor den Nebel gewarnt.

Wir packen die Sonne mit ein und nehmen sie einfach mit!

4 Kommentare:

  1. Schön hast du den Blog nun gekleidet. Gefällt mir gut :o)
    Ich wünsche euch heute einen wunderschönen TAG! Und viell. magst du ein bisschen Sonne zu uns schicken?
    Allerliebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch einen schönen Tag - gemeinsam. und kommt gesund und munter wieder.
    Liebe Grüße schickt Euch endlich mal wieder Susanne.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, Ihr hattet alle zusammen einen guten Tag,
    Bist Du alleine mit den Kindern gefahren? Du hast meinen vollen Respekt und Hochachtung dafür!

    Liebe Grüße
    Trautel

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe auch, dass ihr einen schönen Tag hattet und es Daniel gut geht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen