Sonntag, 28. Oktober 2012

Winterzeit


Da musste ich draussen sein, heute Nacht. Als die Uhr eine Stunden zurückgestellt wurde habe ich das Foto oben gemacht.
Es hatte schon Minusgrade und es schneite leicht.
Heute morgen dann das:


Die Natur hat die Umstellung von Sommer- auf Winterzeit sehr genau genommen in diesem Jahr!
Wie sieht es vor Eurer Haustür aus?
Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag, macht es Euch gemütlich, das werden wir auch tun!

7 Kommentare:

  1. ...hier scheint zum Glück schon wieder die Sonne, liebe Elisabeth,
    und taut die Schneereste von gestern weg...was machst du mitten in der Nacht im Garten? mir wäre das viel zu kalt...da bleib ich lieber im warmen Bett...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Ich war vorhin draußen, den Schnee von den Pflanzen schütteln. Der war sooo schwer...

    AntwortenLöschen
  3. Nachts Winter.
    Tagsüber schönstes Herbstwetter

    PG Jaris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,

    bei uns sieht es genauso aus und es schneit weiter. Aber es soll wieder wärmer werden und dann ist es vorbei mit dem ersten SChnee.

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns hats schon zur Sommerzeit geschneit ....

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Elisabeth!
    Wow das ist ja mal genial, deine Fotos! Bei uns hats auch geschneit, doch nicht so viel!
    Wünsch dir einen schönen Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elisabeth,
    bei uns hat es nicht geschneit. Keine einzige Flocke. Aber es ist lausig kalt, auch wenn die Sonne scheint.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen