Mittwoch, 5. Dezember 2012

Einen wunderschönen Guten Morgen


wünsche ich Euch!
Gell, ich bring Farbe in den Tag, das hat gestern die Busfahrerin gesagt. Ich mag ja gerne noch so eine Mütze mit einem rosa Bommel, aber... nein, meine Mama strickt mir nix in rosa, hat sie gesagt!
Also heute werdet Ihr bestimmt verstehen warum ich die Augen sogar zu habe und niemanden anschaue, obwohl die Mama schon Million mal gesagt hat: "Robi, Du musst den Menschen in die Augen schauen!"
Nein, heute nicht, denn wer kurz nach sechs Uhr aufsteht dann kurz nach halb sieben auf den Bus wartet, darf sich mit geschlossenen Augen an die Wohnungstür lehnen und ... weiterschlafen!


Hmmmm, heute hab ich ein Problem.
Die Susanne liest mir immer nochmal alles vor, was ich zur Mama gesagt habe und sie dann hinschreibt. Aber heute ist die Susanne wieder ins Bett gegangen weil sie hat Fieber und Kopfweh und noch ein paar Sachen. Hoffentlich nützt die Mama das nicht aus, dass ich keinen Vorleser habe, und schreibt was anderes für Euch hin....
Oh, Mama, wenn ich da draufkomme, dann such ich mir bestimmt einen neuen Menschen der für mich schreibt!
Ich muss los, der Bus kommt.... ich wünsche Euch einen Tag mit vielen guten Ideen und niemanden der Euch ärgert.
Der Robert

6 Kommentare:

  1. Danke, Robert, deine guten Ideen nehme ich gerne! (Ich würd' auch für dich schreiben, wenn die Mama... du weißt schon...)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Robert, Du stehst wirklich früher auf als ich.
    Die Farben Deiner Jacke und Mütze gefallen mir sehr gut, nicht so grau in grau...fein!
    Du veränderst Dich, wirst langsam ein junger Mann. Ich weiss ja, dass Du das schon lang sein willst.
    Sag Mama einen schönen Gruss aus der Oberpfalz. Ich bin schon erschrocken über das neue Zuhause, hoffentlich bekommt Ihr alles so gut hin wie es Euch gefällt.
    liebe Grüsse, bis bald mal wieder
    Die Christl

    AntwortenLöschen
  3. ..ich finde die gelbe Bommel past super zu deiner tollen Mütze, lieber Robert,
    und dass es dir schwer fällt, um diese Zeit schon richtig wach zu sein, das kann ich gut verstehen...der Susanne wünsche ich gute Besserung...meinst du wirklich, dass die Mama was anderes schreibt, als du sagst? das glaube ich nicht...

    wünsch dir einen schönen Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Der gelbe Bommel passt auch super auf deine Mütze lieber Robert :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße auch an Mama und Susanne,

    lg Eva

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Robert,

    ich finde Deine Mütze klasse. Der gelbe Bommel passt gut dazu.

    Ja, das früher Aufstehen, das ist auch für Adrian ein Problem. Sein Schulbus geht auch um kurz nach halb 7.

    Gute Besserung an Susanne.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen

  6. Robert, du bist einfach ein Herzbube, lächel...
    Also, ich an deiner Stelle würde keine rosa Bommel wollen, dann rufen sie dir nur nach Robert ist ein Mädchen...oder sowas...

    Aber, soll ich dir was schreiben??? Du bringst auch uns hier Farbe in den Tag und das nicht nur heute!!!

    Grüße deine Schwester und wünsch ihr von mir gute Besserung, ja?
    Und umarme deine Mama lieb

    herzlichst,
    Rachel

    AntwortenLöschen