Montag, 25. Februar 2013

Eine schöne Woche


wünschen wir Euch.
Susanne hat die Farben im Haus entdeckt und wird Euch nun Tag für Tag ein Blumenbild zeigen

8 Kommentare:

  1. ...Farben sind gut, besonders jetzt, wo es schon so lange grau ist...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr gute Idee. Danke dafür !

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Alles, was nicht weiß oder grau ist, wird gerne genommen!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,
    rasch auch noch hier ein paar Grüße an dich (geantwortet hab ich auf deinen Kommi bei mir ;-))
    TOLL, dass du/ihr wieder "an Deck" seid und diese herrlichen WINTERbilder gepostet habt. So etwas vermisse ich hier wirklich! Früher, als wir noch Kinder/Jugendliche waren, sind wir immer (meist nach Weihnachten, oft auch über Fasching) mit den Eltern zum Skifahren nach Oberammergau gefahren... das war soooo schön dort mit den Massen von Schnee! Zuletzt war ich 2010 zu den Passionsspielen dort... ein ganz seltsames Gefühl diese Landschaft zum allerersten Mal seit der Kindheit mal nicht "weiß" zu sehen ;-)
    Ich freu mich auf weitere Schneelandschaftsbilder solange es noch geht.
    Liebste Grüße,
    SOLEILrouge :-)

    AntwortenLöschen
  5. Dann klappt das also wieder mit dem Bilder hoch laden. Oder macht sie das vom Internet-Cafe aus???

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir blüht's auch gerade. Das wäre tatsächlich auch ein Blogbild wert.

    Liebe Grüße sendet elsie aus dem verschneiten Erzgebirge.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    die können wir wohl alle gut brauchen!
    Ist ja immernoch alles nur grau und weiß...
    Vielen Dank für die Farben :-)
    Alles Lieben,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, dass ich euch endlich wieder lesen kann!!!!!

    Am Anfang hab ich mehrmals taäglich auf euch gehofft. Dann hab ich halt mal jeden Tag nachgschaut. Dann ging mein Laptop kaputt und ich komme zZ nur noch mit einem antiken Museumsstück ins Netz (extrem langsam) Da hab ich dann nur noch alle 2 bis 3 tage nachgeschaut. Und ann war ic mal paar Tage länger nicht da --- wegen Extremstess und Krankheit und da seid ihr genau in der Zeit wiedergekommen. Ich freue mich seh, dass ihr euch wohlfühlt in euren neuen Domizil. Die bilder kann ic nicht alle sehen, aber das wird sich änden, wenn ich demnächst hoffentlich einen neuen Laptop habe. Bald mehr. Schreiben ist nämlic auch anstrengend, weil manche Tasten nicht immer wollen.

    AntwortenLöschen