Donnerstag, 21. März 2013

The punk syndrom

Mein Blog in "anderen Händen"

Auf Wunsch eines Menschen der nicht genannt werden will hab ich mein Blog für ihn "aus der Hand" gegeben. Los!
°°°°°°°°°°°°°°°°°
^^^^^^^^^^^^^^

Ich hab heute in vielen Blogs gestöbert und soo viel über die Kinder mit DS gelesen. Ich bin kein Kind mehr, habe nicht DS, gelte aber auch als behindert. Lebe in einer Einrichtung.
Ich möchte den Älteren unter Euch, vielleicht auch den Eltern der DS Kinder eine Punk-Band vorstellen. Ich weiss nicht wie weit ich öffentlich mit Fotos hier arbeiten darf.
Deshalb der Link für Euch
Ich habe Pertti Kurikka ganz live kennengelernt im letzten Jahr. Ihr findet bestimmt von allein die Videos von der Pogo mit Down, so sagen wir. Ich liebe sie, bin ein grosser Fan.
Danke für das Lesen
der Geisterschreiber


Danke an Elisabeth für das Helfen beim Schreiben hier, sonst schreibst Du ja nur für Robert. Der ist übrigens ein ganz cooler.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

4 Kommentare:

  1. Hallo Geisterschreiber!

    Vielen Dank für den Tipp! Ich finds cool (hab bei Youtube mal gesucht... und hörs grad).

    Kennst du barner16? Ds ist eine Tagesförderstätte/Werkstatt in HH, die künstlerisch aktiv sind. Es gibt dort mehrere Bands (Station 17 ist dort beheimatet, die sind recht bekannt), von Jazz über Oldies zu Metal. Und ganz viel *irgendwie alles*. Und Video und Theater und Textil und ... irgendwie alles mögliche Künstlerkrams. Selbstbestimmt von den Beschäftigten dort, unterstützt zum Teil von Mitarbeitern (man, ich hab lang gebraucht, den Unterschied hinzukriegen - den merkt man nämlich oft nicht. Ist das nun ein Zivi (Mitarbeiter) oder ein "Behinderter" (Beschäftigter)?) http://www.barner16.de/ ist die HP und hier: http://www.17rec.de/ gibts auch ganz viele Infos von den Bands und Projekten. Ich hab als Assistentin dort eine Künstlerin lange begleitet und dort tolle Selbstbestimmung von allen aktiven erlebt. Vielleicht gefällt dir ein Teil davon auch (die Musik ist halt seeehr verschieden).

    Mit Musik im Hintergrund

    grüßt

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ja wer ist denn Dein Geisterschreiber? Der Tipp ist für mich nix mehr, da bin ich zu alt. Aber ich finde es schön, dass es möglich ist, dass die Band Erfolg hat!
    liebe Grüsse, Deine Ch.

    AntwortenLöschen
  3. Grüße an den Geisterschreiber. Ja, wir sind alle ein bisschen punk. Das will ich doch stark hoffen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Danke! hab mir die Filmteilchen an gesehen. Wunderbar!

    AntwortenLöschen