Samstag, 6. April 2013

Fernsehtipp "Thema Autismus"


Sonntag um 17.30 Uhr
kommt ein Film über Pascal (Autist) in der ARD.
Ich kenne den Film nicht, er wurde mir von Roberts Ärztin empfohlen. Ohne Vergleiche mit Robert .... sagte sie. Nur einfach so, weil ja auch Robert Autist ist.

Das Bild ist eine "Teppichmalerei" made by Susanne.
Verschluckt wahrscheinlich noch heute der Staubsauger     :-)

6 Kommentare:

  1. Ach, da fällt mir ein, dass ich gestern ein interessantes Buch in den Händen gehalten habe.
    Vielleicht weißt Du davon noch nicht.
    "Wenn ich dich umarme, hab ich keine Angst."
    http://www.thalia.de/shop/home/rubrikartikel/ID33756277.html?ProvID=10907022

    Ich grüße Dich, liebe Elisabeth.
    Oona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,
    ich schicke Dir heute ein paar
    sonnige Grüße ins Haus.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ups, verpasst - kannst Du berichten, ob es sich lohnt, ihn in der Mediathek zu suchen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand es sehr interessant . Lg

    AntwortenLöschen
  5. Hat mich berührt, der Fernsehbeitrag.

    AntwortenLöschen
  6. Hier gibt's den Film in der Mediathek:
    http://www.ardmediathek.de/das-erste/gott-und-die-welt/pascals-welt-ein-autist-sucht-ein-zuhause?documentId=14018230

    Ich find ihn auf jeden Fall sehenswert, auch wenn er hätte länger sein können.

    AntwortenLöschen