Mittwoch, 3. April 2013

Nein! ... den Osterhasen haben wir nicht aufgegessen!


... aber sein Futter schon! Das ist ratzeputz weggefuttert worden von uns an Ostern.
Angefangen hat die Susanne. Schon vor Monaten, sie ist nämlich Vegetarierin geworden. Und nachdem sie Tonnen von Äpfeln gegessen hat über den Winter sind nun seit ein paar Wochen die Karotten dran. Und wir haben an Ostern fleissig mitgemampft. Hmmmm, frisch und lecker!
Gut, dass die Oma vorgesorgt hat, es waren viele Möhren da .... und für die Kaninchen noch einiges anderes. Opas Kaninchen haben übrigens noch immer gaaanz dickes Winterfell. Ob das was bedeutet? Hoffentlich nicht, wir wollen endlich alle Frühling hier.


Hier sind noch Ferien, bei Euch ja nicht mehr überall. Wir wünschen Euch einen schönen Mittwoch :-)

3 Kommentare:

  1. Auch ich nasche gerne Karotten und Äpfel :-))) Bei uns hat heute die Schule wieder angefangen und das aufstehen ist sehr schwergefallen.

    Schneeflockige (irgendwannmußdasdochmalaufhören) Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben,
    das würde ich auch mal gerne sehen, dass mein Kind Karotten isst!!!
    Da würde ich hier einen Feiertag für beantragen ;-)
    Da wir ja nicht weit von euch weg sind, genießen wir auch noch die Ferien (und wir sind Genussmeschen und könnten auch noch länger Ferien vertragen... )
    Habt noch ein paar schöne Tage!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht würden sich Susanne und das große Tochterkind gut verstehen. ;) (Meine isst nämlich auch seit einem guten Jahr vegetarisch.)
    Karotten sind übrigens einfach nur lecker!

    AntwortenLöschen