Dienstag, 2. Mai 2017

Den würde er am liebsten selbst behalten!







Der kleine Welpe ist so niedlich
Er gehört einem Freund von mir.
Ich weiss schon, dass er nicht immer so bleibt, aber ich hab den so lieb, dass ich ihn nur schweren Herzens zurückgelassen habe.


Ansonsten ist es noch immer nicht der warme Frühling.
Das wird bei Euch genauso sein, oder?

Am Sonntag hat die Sonne gescheint aber es wehte ein starker
kühler Wind.
Wir sind gewandert und das war richtig schön.
In der Nacht kam dann Ohren-und Halsweh.
Obwohl ich eine Mütze aufgehabt habe!

Der 1.Mai ist auch vorbei.
Wir waren beim Maibaumaufstellen.
Ich muss meinen Fotoapparat wieder suchen und dann zeigt Euch Mama die Bilder
Oder ein Bild.

Jetzt muss ich wieder aufhören hier zu schreiben
Das ist mir sehr anstrengend obwohl mir immer wer hilft.

bis bald
schreibt der
ROBERT

8 Kommentare:

  1. Ich glaube Dir, dass Du Dein Herz an den kleinen Welpen verloren hast.Da würde mir das zurücklassen auch so sehr schwer fallen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Der Welpe scheint sich bei Dir wohlzufühlen. Mir wäre es auch schwer gefallen, ihn wieder her zu geben. Ein kuschliger kleiner Kerl.

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Robert,
    schön, dass du hier auch mal wieder geschrieben hast.
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Der Welpe ist wirklich ganz süß. Den möchte man gar nicht
    mehr loslassen. Verstehe ich gut.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Der Welpe ist aber auch herzallerliebst. Das kann ich gut verstehen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Foto von dir und dem Welpen Robert!!

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Robert,

    Ein zweiter versuch für dich, zoo lieb der welpe.

    Und für die mama, hast du meine e-mail nicht bekommen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch die liebste grüsse aus Holland, ich war zu schnel mit abschicken,

      Ingeborg.

      Löschen