Montag, 25. Dezember 2017

Weihnachtsgrüsse ohne Schneemann






Kein Schnee
Und kein Foto von unserem Christbaum
Weil der ist nach 5 Minuten umgekippt, weil ich gestaubsaugt habe.
Echt so war das.

Wir haben ihn ja wieder hingestellt, aber er ist nun zerrupft, und Kugeln sind auch zerbrochen

In der Kirche auf dem Bild war ich mit Mama. Da geh ich gerne hin.
Ich zünde Kerzerln an, auch heute an Weihnachten.
Es ist aber geheim was ich wünsche

Alle hier wünschen Euch schöne Zeiten an Weihnachten 2017

Euer Robert
und die Mama auch

Kommentare:

  1. Lieber Robert, da hast Du aber gründlich gesaugt:-))
    Ich wünsche Euch auch von Herzen eine schöne Weihnachtszeit.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Es hat sich viel verändert bei Euch
    Chaos scheinbar immernoch und immerwieder ��

    Liebe Weihnachtsgrüsse auch von mir.
    Robert drück doch mal die Mama und schenk ihr ein Weihnachtsbusserl von
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Robert und liebe Robert-Mama,
    trotz Christbaum-Umfall ist es Weihnachten geworden, das ist doch gut, dass der Baum nicht das Wichtigste daran ist. Auch wenn es sicher aufregend war, o je!!
    Ich wünsche euch ruhige Tage "zwischen den Jahren" (so ruhig es bei euch halt geht), ohne Um- oder Unfälle, dafür mit viel Gemütlichkeit.
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Robert,
    bei uns hat vor ein paar Jahren eine Katze den Christbaum zu Fall gebracht. Irgendwie war es trotzdem lustig, die Katze hat sich nicht weh getan, ein paar Kugeln waren kaputt. Der Baum wurde dann abgeräumt und gut war es.
    Wünsche euch noch eine schöne Weihnachtszeit, schade dass kein Schnee liegt. Auch bei uns ist es grün!
    Liebe Grüße von der Klaudia!

    AntwortenLöschen
  5. Die guten Wünsche erwidere ich sehr gerne, lieber Robert.
    Dir, der Mama und allen bei euch frohe Festtage!
    Wichtig ist ja, dass ihr euch lieb habt, alle!
    Herzliche Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. An Euch auch liebe Weihnachtsgrüße. Hier ist es recht warm (so 7 bis 9°C) mit Nieselpieselregen - da sieht euer Himmel freundlicher aus.

    Das mit dem Baum ist ja ärgerlich, aber nun steht er hoffentlich stabiler und Robert muss nicht nochmal Staub saugen.

    Genießt die freien Tage!

    AntwortenLöschen
  7. auch ich wünsch euch von herzen frohe und geruhsame weihnachts- und wintertage. habt es gut miteinander!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth und Familie,
    kommt gut in das neue Jahr!!
    Herzlichst
    Oona

    AntwortenLöschen
  9. Mein Mann schafft so etwas auch mit dem Staubsauger, das kommt eben vor. Es gibt schließlich schlimmeres an Unfällen im Haushalt...

    Mögen Deine kleinen und großen Wünsche in Erfüllung gehen, lieber Robert! Ich drücke fest die Daumen ✊🏼✊🏼


    Euch wünsche ich nun für das kommende Jahr Gesundheit und 🍀 Glück,
    Glück 🍀 und Gesundheit.
    Feuerwerksspritzige Grüßle aus Augsburg von Herzen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabeth,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes, glückliches und zufriedenes neues Jahr!
    Herzliche Grüße!
    Ella

    AntwortenLöschen